Freitag, 18. September 2015

Geerntete Sommerfruchtfreuden

auf einen Blick und Anmeldung zum Kreativadventskalender



Obwohl die Sommerpost leider schon beendet ist, konnte ich euch bisher noch gar keinen Überblick über meine erhaltenen Sommerfrüchtchen zeigen. Heute am Freutag nutze ich noch die Chance, um die wundervollen Karten von den einzelnen Teilnehmerinnen aus meiner Gruppe noch einmal vorzustellen. Es hat sich sogar noch eine Überraschungskarte und zwei weitere genähte Obstkreationen von mir dazugeschlichen ;-)))). Die letzte achtsame Karte erreichte mich von Sabine (vom Block 8same). Sie hat ihre Lieblingsfrucht, die Heidelbeere, sooo wundervoll mit Acrylfarbe gedruckt.



Ich danke ihr dafür sehr, denn wir essen in unserer Familie im Moment sehr gerne Heidelbeeren. 
Mit ihrer Karte ist nun unser Obstkorb prall gefüllt.


Hier seht ihr noch einmal alle erhaltenen Sommerkarten unserer Tauschgruppe auf einen Blick.
So danke ich allen ganz herzlich für diese wunderbaren Obstfreuden in meinem Briefkasten
(in der abgebildeten und erhaltenen Reihenfolge):

1. Die Vielfalt der Brombeere (von Dani: danamasworld),
2. die genähte Melonenscheibe (von Regina: Königinnenreich),
3. die gedruckte Erdbeeren (von Annette: buntischön),
4. die Granatapfeldoodelei (von Astrid: le monde de kitschi),
5. das Melonenboot (von Maike: Lebensknäuel),
6. die Königinnenweintraube (von mir ;-)),
7. die himmlische Himbeeren (von Christine: buntpapierfabirk)
 8. sowie die LieblingsHeidelbeeren (von Sabine: 8same)

Ist unser Fruchtkorb nicht wunderwunderschön? 
Ich werde mich gerade jetzt im Herbst noch weiter an diesen geernteten Früchten laben.


Außerdem schicke ich noch ein großes Dankeschön an 
Veronika von Kreativhäxli für ihre zusätzliche Überraschungsapfelkarte
an Susanne (Frau nahtlust), die die gesamte Organisation der Sommerpost 2015
im Namen von Michaela und Tabea
die beiden Gründerinnen diser wundervollen Aktion,
übernommen hat.
Besonders bewundernswert finde ich, 
dass Susanne die einzelnen Posts zur Sommerpost fleißig kommentiert 
und für alle Bloggerinnen auch immer wieder die richtigen Worte gefunden hat.
So viele liebe Worte für jeden von uns, das ist ein riiiieeeesiges Lob wert
(damit werden die einzelnen Früchte gleich doppelt so süß ;-)).
D * A * N * K * E, liebe Susanne!!!!

Und wer wissen will, wer meine genähten Überraschungsfrüchtchen erhalten hat,
der kann hier und hier reinklicken.

Wenn ich demnächst etwas Zeit finde, werde ich für meine
Früchtchen noch einen geeigneten Obstkorb 
als passendes Aufbewahrungskörbchen nähen,
diese Idee hatte ich schon letzte Woche Donnerstag
als ich Susannes Aufbewahrungsleporellos gesehen habe.
Bei ihr findet ihr übrigens auch alle anderen kreativen Sommerfrüchte,
da müsst ihr euch unbedingt durchklicken und staunen,
welche kreativen Ideen ausgetauscht wurden.
Ich freue mich natürlich, wenn ihr auch bei mir bald wieder vorbei schaut.

Gerade ist der Sommer vorbei und schon denkt man schon wieder an Weihnachten.
In den Kaufhäusern stapeln sich schon die Weihnachtsplätzchen
und im Netz startet heute der erste Aufruf zu einer Weihnachtswichtelaktion.
Heute morgen habe ich es bei Susanne entdeckt und den ganzen Tag überlegt,
ob ich mich zum ersten Mal bei einem Kreativadventskalenderwichteln anmelden soll.
Nun ist die Liste fast voll und keine Zeit mehr zum Überlegen
... deshalb bewerbe ich mich noch ganz schnell für einen der letzten Plätze
bei Kathy und Janny.



Fruchtige Obstfreudengrüße
sendet

Karin

verlinkt mit Freutag


Kommentare:

  1. Toll deine Sommerpost! Und die Limette und die Zitrone passen ganz wunderbar dazu!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :-)
    Allerliebste Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oja, liebe Karin, das war ein praller Sommer! So schön, dein Rückblick, und vielen lieben Dank für so viel Lob und liebe Kommentare! Dann freue ich mich sehr, wenn du beim Wichteln auch dabei bist und wer weiß: Vielleicht treffen wir ja "aufeinander" :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne serie der handgefertigten sommer karten !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine schöne Sommersammlung, deine kreativen Karten. Und bei dem Schmuddelwetter freut man sich doch gleich noch mehr aus etwas so sommerliches zurückblicken zu können :-)
    Freut mich, dass ich Dich mit meinem heutige Ausflugstipp erinnern konnte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Am besten wirklich den ganzen Tag einplanen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin! Lieben Dank für Deine netten Worte in meiner kleinen Welt. Ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbei schaust.. oh, Wie freue ich mich, dass Du für mich Briefmarken sammelst.. Danke! Wie ich sehe, hat es mit Deiner Anmeldung zum Adventskalender Wichteln geklappt. Eine wunderbare Idee.. Sonst hätte ich Dir glatt vorgeschlagen, das wir uns gegenseitig eine Adventskalender machen könnten.. Aber Du bist ja nun versorgt.. Ich werde möglichst bald beginnen mit dem Zusammenstellen von Adventskalender aus Weihnachtsbriefmarken.. Und ich kann dann eine ganz wunderbare genähte Weihnachtskarte hervor nehmen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Über solch wunderbare Post freut man sich auch noch im Winter!!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wer weiß, vielleicht bewichtelt eine von uns ja die andere? Und beim Schnipselverschenken gibt es ja auch noch eine Chance. Ich bin mit meinem Stickrahmen fast fertig, aber ich hab leider vorab noch ein paar andere Verpflichtungen (KSW, Schnipselparty, Jahresquilt) so dass es wohl doch Ende des Monats wird. Wie schnell die Zeit immer vergeht...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen