Dienstag, 20. Oktober 2015

Hui, der Herbstwind weht

zwei genähte Jeanskarten durchs Land


Nachdem mir die liebe Susanne vor einiger Zeit die geniale Herbstkarte: "Blätterrauschen" zuschickte, habe ich lange überlegt, wie meine Herbstkarten aussehen könnten. Die Herbstpost ist eine Aktion von niwibo: Jeder der eine Postkarte bekommt, werkelt selbst zwei neue herbstliche Postkarten und schickt diese an zwei neue Blogger, die wiederum ihre Herbstgrüße weiterleiten dürfen.



Meine Herbstpost ging an Birgitt, die mir bereits im Sommer eine wundervolle Urlaubskarte zuschickte und mir schon viele liebe Kommentare hinterlassen hat.


Die zweite Herbstkarte ging an das Kreativhäxli in die Schweiz. Sie hat mir überraschenderweise mein Sommerfruchtobstkörbchen mit wundervoll gedruckten Äpfeln gefüllt.


Von beiden Empfängerinnen weiß ich, dass sie gerne Post verschicken und vielleicht auch die Herbstpostaktion von niwibo noch unterstützen. Meine Herbstkarten habe ich ganz typisch genähmalt in der Kombination mit Jeans und wunderschönen Stoffen. Die Bäume mit den herabfallenden Blättern haben mich schon einmal für eine Wirbelwindhose inspiriert. Heute trägt der Wind meine Wirbelwindgrüße in die Bloggerwelt hinaus ;-))).

Herbstliche Grüße
weht Euch 

Karin 

zu.

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Aktion.
    Deine Stoffkarten sind wieder einmal echt klasse. Der Print passt prima (Alliterationsalarm ; )
    Da fällt mir ein: Ich hab immer noch keine Stoffkarte ausprobiert, dabei wollt ich das doch tun...
    Liebe HerbstGrüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich bin mal wieder hellauf begeistert von deinen tollen und wunderschönen Stoffkarten. Sie sind jedes Mal ein Traum. Beneidenswert wie gut du das kannst!
    Ich müsste auch mal wieder welche nähen.

    Liebe Grüße über den Rhein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Gestern hat mich Deine zauberhafte Karte erreicht - ganz herzlichen Dank! Die Überraschung ist Dir gelungene! Lieben Dank auch für die schönen Briefmarken.. Wahrscheinlich muss ich mich gedulden, bis wir wieder umgezogen sind, bis ich dazu komme sie zu verbasteln.. Ich weiss noch nicht, ob ich noch einmal dazu komme Herbstpost zu verschicken, aber Herbstäpfelchen habe ich einige auf die Reise geschickt...
    Alles, alles Liebe für Dich und lieben Dank - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Ich frage mich so langsam, wo der ganze Jeansstoff bei dir herkommt, aber bei drei Kindern und zwei Erwachsenen gibt es vermutlich immer Stoff ;-)
    Tolle Karten hast du da gezaubert, die haben die Empfänger garantiert gefreut!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    eine tolle Aktion und schöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Ich hoffe, dass ich heute mit meinem Stickrahmen fertig werde, so dass ich ihn morgen präsentieren kann.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. ...ach da ist sie ja, liebe Karin,
    die Karte, die hier auf meinem Schreibtisch steht und mich so erfreut...auch hier nochmal ganz herzlichen Dank dafür, deine Karten sind immer ganz besonders...
    Herbstkarten habe ich auch schon verschickt, gebastelte und gedruckte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sind nette herbstliche Karten.Ich liebe den Herbst mit seinen prächtigen Farben.
    Herbstliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das sind ja wunderbare Karten, Du bist eine Künstlerin.
    So was Schönes aus Stoff genäht, klasse.
    Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst, viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen