Montag, 19. Oktober 2015

Obststillleben

Montagskinderkunst


Heute zeige ich euch am Kinderkunstmontag ein wunderschönes Obststillleben von meinem Sohn Tim (11 Jahre). Er hat das Aquarell für eine Kunstausstellung an seiner Schule in den Herbstferien gemalt. Ob er mit diesem Bild oder mit den anderen beiden Werken, die er eingereicht hat, einen Preis gewinnen wird? Wir werden sehen, denn nächste Woche wird an seinem Gymnasium eine Kunstausstellung stattfinden. Da heißt es nun Daumen drücken!!!

Und für Susanne
die diesen Monat Orange als Papierliebethema hat, 
habe ich das Stillleben mit dem Computer ein wenig bearbeitet:



Nun kann ich noch ein Orangenstillleben oder doch besser ein Stillleben in Orange zeigen 
und in ihrer Sammlung verlinken ;-)))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
und schicke euch herzliche Grüße

Karin





Kommentare:

  1. Oh, ich drücke die Daumen! Das Bild sieht aber auch wirklich klasse aus, insofern wird das bestimmt was! Und danke, dass du noch mit Orange hier etwas zur Papierliebe beigesteuert hast! Das sieht mit dem kräftigeren Farbton auch sehr gut aus. Wie ein schön gemaltes Stillleben und für mich auch eine neue Erinnerung an die Sommerpost!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Aquarell von Tim ist so klasse.
    Ich drück ihm die Daumen.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...bestimmt wird er einen Preis gewinnen, liebe Karin,
    sein Bild sieht so klasse aus...mir gefällt es sehr gut und ich drücke die Daumen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich drücke Tim fest die Daumen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen