Mittwoch, 18. November 2015

Ein kuscheliger Vogel

vermehrt sich ;-)))


Heute habe ich einen kuscheligen Vogel entworfen. Ob es tatsächlcih ein Storch ist, das wird sich noch zeigen. Aber während des Nähens habe ich bemerkt, wie sehr mein Entwurf einem Storch gleicht und da Michaela in diesem Monat Vogel- und Federmuster sammelt .... wurde daraus schnell ein Ausgangsmuster



für eine kuschelige Decke



und mit den gemalten Federn von letzter Woche
sogar ein kuscheliges Nest mit Storchenküken ;-)).



Weitere wundervolle Muster könnt ihr wie immer mittwochs bei Michaela bewundern.

Kuschelige Grüße
sendet 

Karin



Kommentare:

  1. Bezaubernd! Wie immer. Ganz liebe Grüße.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - wie schön ist das denn .... sieht super aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Soooo was von kuschelig:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, die kleinen kerlchen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. ....oh ja, kuschelig ist sie die neue Decke und in den Farben so frisch !EO
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön kuschelig, der Storch...ich danke fürs Mustern und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen