Samstag, 21. November 2015

Freikarten für die Kreativmesse

in Stuttgart für heute oder morgen für Euch



Eigentlich wäre ich so gerne selbst zur Kreativmesse nach Stuttgart gefahren, aber leider ist die Fahrt zu weit und ich habe noch viel zu tun, dass ich es einfach nicht schaffe. So habt ihr nun die Chance die beiden Freikarten einzulösen. Bei Interesse schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer e-Mail Adresse, ich melde mich dann bei euch und ihr könnt die Karten online freischalten. Meine beiden recycelten Jeansmonster hätten ja zu gerne ihre MamaMagneta wiedergesehen, die am Messestand des Oz-Verlages ausgestellt wird.


Aber da müssen sich die beiden noch etwas gedulden und sich in der Zwischenzeit den Kaffee teilen. Sie hoffen natürlich, dass sie einen anderen Kreativblogger glücklich machen, damit die Eintrittskarten nicht verfallen. Es gilt das Mottto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Die beiden Postkarten - über die ich sehr schmunzeln musste -  
wurden mit den Eintrittskarten zur Kreativmesse mitgeschickt.
Ich werde mich nun meinem Novemberstickrahmen
& meiner neuen Adventskalenderidee widmen 
und das schöne Wetter genießen.

Monstermäßige Kreativkunstgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Samstagskaffee(zum ersten Mal), Bines Happy Jeans,

Kommentare:

  1. Nach Stuttgart schaffe ich es leider auch nicht. Aber die Frage von wegen Kunst oder Abfall, die ist bei mir zu Hause mehr als konkret... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Och Schade, das Stuttgart zu weit weg ist!
    Die Monster sehen jedenfalls der Hammer aus!
    Schön, das du mit plauschst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie fein! Ich war am Freitag bereits auf der Messe. Hätte ich für morgen nicht Ausruhen und Nähen geplant, würde ich glatt noch mal gehen, aber nun war ich Freitag dort und heute den ganzen Tag unterwegs, da muss ich auch mal einen Gang zurückschalten... Falls die Karten aber noch zu haben sind, hätte ich zwei Stuttgarter Freundinnen, die bestimmt gerne gehen würden... Gib also gerne Bescheid, wenn du dir Karten noch loswerden "musst" ;-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh!!!!! Deine Jeansmonster sind ja so phantastisch! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß, deine Monster!

    Ich kann leider auch nicht, bei uns ist an dem Messe-Wochenende immer Geburtstagsmarathon, so dass ich's, obwohl ich in der Nähe wohne, oft zeitlich nicht schaffe. Hatte mir ernsthaft überlegt zum Bloggertreffen der Veggie-Messe zu gehen und dann die anderen Messen auch alle abzuklappern, aber mein Mann hat mich davon abgehalten, was gut war, ich hatte so schon Nachtschicht! ;-)

    Aber wenn du's mal schaffst nach Stuggie, dann sag unbedingt Bescheid, dann komme ich auch! Es gibt ja auch noch die Frühjahrsmesse, da ist der Kreativteil fast gleich, da ist noch Upcycling dabei und Slow Food und Yoga. Ist auch ganz nett. Und es gibt immer einen Frauenlauf, da mache ich nächstes Jahr wieder mit! :-)

    "Deine" Pinguinfamilie steht übrigens gerade sehr winterlich auf unserem Kaminsims! :-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen