Dienstag, 3. November 2015

Rückblick in den braunen Oktober und Adventskalenderteaser

Meine TeaToGo-Täschchen für liebe Menschen


In der Hoffnung, dass auch mein letztes Geschenk gut angekommen ist, zeige ich euch nachträglich meine (LOCK)werkE zum "braunen Oktober". Beim Regenbogenprojekt von Maika und Janet war braun die Oktoberfarbe. Ich habe passend dazu dunkelbraune bis rotbraune Stoffe für die TeaToGo-Täschchen sowie hübsche herbstliche Stoffe für die Innenseiten gewählt.


Und auf der Außenseite habe ich mit Nähmalerei den Innenstoff wieder aufgegriffen. 
Übrigens alle Reste sind aus meiner riesigen Restekiste, die ich geschenkt bekommen habe.


Sehen sie nicht niedlich aus? Meine Anleitung dazu wird in jedem Fall noch geschrieben, aber im Moment häufen sich meine unfertigen Projekte und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Jetzt erst einmal eine heiße Tasse Tee!


Oder fällt meine Wahl eher auf eine Tasse Kaffee?
Oh je, ich kann mich nicht so richtig entscheiden!

 
Ganz egal, wie ihr euch entscheidet, eine kleine Auszeit tut jedem gut!
Wie wäre es mit etwas Kuscheligem dazu?

Zu den TeaToGoTäschchen habe ich im Oktober noch kuschelige braune Karten entworfen. Aber leider kann und darf ich noch nicht zu viel verraten ;-))))) 


Zum Abschluss gibt es heute den ersten Teaser zum Adventskalenderwichteln von appelkatha (Katha und Janny). Hoffentlich verrate ich noch nicht zu viel? Die Spannung steigt und die letzten Päckchen müssen noch verpackt werden. Das macht richtig Spaß für eine bestimmte Bloggerin einen Kalender zusammenzustellen und noch gespannter bin ich, ob es ihr auch gefallen wird?????? 


Wollt ihr mit durch das Schlüsselloch schauen, 
welche Teaser sonst noch zu sehen sind? 
Dann kommt doch mit zu appelkatha!
Nun hüpfe ich aber schnell auch noch zum CreaDienstag,
(zur 200. Geburtstagsfeier, wow, herzliche Glückwunsche an Anke)
zu HoT 
und 
zu den Dienstagsdingen
um zu schauen, welche lieben Dinge da zu sehen sind. 
Tschüüüüs, macht´s gut!


Kuschelig liebe Grüße
(vor allem an die Oktobergeburtstagskinder und alle Teegenießer
und natürlich alle aufgeregten Adventskalenderwichtel)

sendet

Karin

verlinkt mit Resteverwertung



Kommentare:

  1. Wie schön und bitte ja unbedingt das Tutorial zu den Tea to go-täschchen! Sieht super aus. Dann bin ich gespannt auf die Auflösung deines Kalenders... Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit den Weihnachtsbaumanhängern. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die TeaToGo-Täschchen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    mein TeaToGo- Täschchen ist einmalig. Es hat bei mir in der Küche einen Ehrenplatz gefunden, wenn es nicht gerade mit mir unterwegs ist.Ich erfreue mich jeden Tag dran.Vielen Dank nochmals.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Teetäschchen sind toll. Über eine Anleitung würde ich mich auf jeden Fall freuen.
    Dein Teaser sieht aber auch spannend aus.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich absolut niedlich, gerade für mich als Teesuchti wäre das ein perfektes Geschenk :-) Auf die Anleitung warte ich da gerne.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karin, das sieht alles toll aus. Und ich bin so gespannt, wer ihn wohl bekommen wird. Da werde ich mich wohl am besten mit einer kleinen Tasse Tee ablenken.... Oderr!? LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, zuviel verraten hast Du nicht finde ich, also ich sehe nur wunderschöne Zahlenbäumchen und bin gespannt auf den kreativen rest.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...Tee to go, liebe Karin,
    welch zauberhafte Idee und Umsetzung...bewundernswert, dass du so viel Zeit für deine Kreativität findest...Adventskalenderwichteln ist ja auch schön und eine wochenlange Freude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bäumchen sind ja süß und deine Tea-to-go Tasche auch eine nette Idee!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tee-Täschchen sind so prima!!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tee-to-go ist der Knaller und wird von mir wohl auch zu Weihnachten genäht und verschenkt werden.Tolle,tolle,tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll. Also, eine Teegeniesserin grüßt hiermit zurück. Ich bin ganz freudig gespannt auf diese Anleitung. & ebenso natürlich darauf wen du bewichtelst.
    Liebe grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Zahlenanhänger. Gefallen mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!
    Zauberhaft, Tea Täschchen To Go! Ich freue mich mit Dir, dass Du beim Adventskalenderwichteln dabei bist: sieht sehr spannend aus.. Für mich sind auch die Kuschelkarten besonders spannend..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  17. Teetäschchen hab ich auch schon genäht und verschenkt...deine Version ist wirklich klasse ♥♥♥
    Dein Kalender wird bestimmt toll ....die Bäumchen sind so schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. Die Teetäschchen sehen toll aus! Und die Zahlen für den Adventskalender sowieso ;-) Ich bin gespannt wer ihn bekommt!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie zauberhaft dein Teetäschchen - über so eine Anleitung täte ich mich sehr freuen - den lustigerweise habe ich gerade duzend solcher Stück aus Papier für meinen Weihnachtsmarkt gemacht :) die sehen genauso aus - halt aus Papier. Aber aus Stoff ist das ja nochmals ganz was anderes. Auch dein Teaser schaut sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja hübsch, die Tannenbaumanhänger!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    Du bist also im Novemberstress. Ich musste mir stattdessen eine nervliche Auszeit nehmen und hatte nur Beiträge veröffentlicht, die ich schon geschrieben hatte. Nun ist das Arbeitszimmer aber endlich aufgeräumt, der Adventskalender so gut wie fertig und die Idee für das Vorweihnachtswichteln steht. Ich glaube so langsam bekomme ich mich sortiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich letzten Monat gar keinen Block für meinen Quilt gemacht habe. Also diesen Monat müssen es dann zwei sein.

    Leider passt so ein Tee-to-go Säckchen nicht in meinen Adventskalender, sonst hätte ich Dir die Idee gemopst. So bin ich noch auf der Suche nach dem Inhalt für das letzte Türchen. Deine sind auf jeden Fall wieder schick und oroginell. Mein persönliches Säckchen von Dir liegt hier und lacht mich an.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Die Täschchen sind ja saucool! Tolle Idee :)

    Und dein Teaser gefällt auch, Den Kalender nehm ich ;D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen