Sonntag, 13. Dezember 2015

13. Kuscheltürchen: Ein Pinguin als Freund

und Glücksbringer


Natürlich gehört der Pinguin zu mir und meinem Blog - wie der Deckel zu einem Topf - und so können die Kuschelkarten auch nicht ohne mein Lieblingstier sein (wer noch einmal nachlesen möchte, warum ich die Pinguine so mag und wie er zu meinem Maskottchen wurde, der kann gerne hier noch einmal nachlesen). 


Wie heißt es so schön:
Vom Nordpol zum Südpol ist nur Katzensprung,
wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung....
So kann auch der Pinguin mit dem Eisbär
immer wieder auf weitere Freundesuche gehen ;-)


Kuschelig und neugierig schaut der Pinguin aus.
Wer wohl die Zwillingseule gewonnen hat?


Der Zufallsgenerator hat entschieden:
Trommelwirbel .....

 
es ist Ingrid (Nähkäschtle), 
die mir gerade in der letzten Woche ganz liebe Kommentare zugeschickt hat. 
Herzlichen Glückwunsch an dich! 
Bitte schicke mir eine e-Mail mit deiner Adresse,
damit ich dir ganz schnell die Schneeeule zuschicken kann.
Ich wünsche dir damit viel Freude
und alle anderen, die gerne eine Kuschelkarte von mir
gewinnen möchten,
schreiben mir am besten schnell einen Kommentar
und nächsten Sonntag gibt es einen neuen Gewinner.

Herzliche Pinguingrüße zum 3. Advent
sendet Euch

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, die beiden können das Pinguinspiel spielen, das unsere Kinder immer im Kindergarten gespielt haben. Kuscheligen Advent an Alle.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, natürlich darf der Pinguin nicht fehlen.Eine sehr schöne Pinguinkuschelkarte.Immer wenn ich irgendetwas mit Pinguinen sehe, muß ich an dich denken;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...ja der Pinguin gehört zu dir, liebe Karin,
    und ich darf auch schon einen hier bei mir beherbergen und erfreue mich immer wieder daran :-),

    dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dein Pinguin ist wirklich ganz allerliebt. Zugegeben, ich bin ich ein kleines Bisschen in ihn verliebt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Ein Schöner Pinguin... Er hat einen verschmitzten Blick.
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Da ist er ja: der Pinguin!
    So süß sieht er aus.
    Das ist auch bisher mein Favorit, neben dem Nikolausi.
    Viel Spaß weiterhin beim Nähen.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein hübsches Kuschelkerlchen! Nun fehlt ihm noch ein Kuschelfisch als Weihnachtsnascherei! ;)

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind immer so wunderschön. Ich liebe es, sie anzuschauen. Besonders der Pinguin ist bezaubernd. Sohnemann ist auch ein großer Pinguin-Fan. Ich muss mir gleich mal die Linkparty ansehen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen