Freitag, 18. Dezember 2015

18. Kuscheltürchen: Heute schon gekuschelt?

Nein, dann mal los ;-)))))

Ganz ehrlich meine geplante und schon angefangene Karte schaffe ich leider heute nicht fertigzustellen. Zu aufregend uns anspruchsvoll war mein Tag. Die ZahnOP ist gut verlaufen und nun muss sich die Wurzel erst einmal wieder beruhigen. Aber fix und fertig war bzw. bin ich schon. Die ganze Woche war sehr anstrengend durch die Zahnschmerzen, die vielen Arbeiten und Auftritte der Kinder. Zusätzlich musste ich meinen Alltag diese Woche zum ersten Mal fast alleine regeln, da mein Mann beruflich unterwegs war und nun möchte ich mich nur noch mit meiner Familie ins Bett kuscheln ;-)


So gibt es heute meine Kuschelkarte, die ich eigentlich nur für Ellens Adventskalender gewerkelt habe. Aber sie ist einfach witzig und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass ihr sie auch mögt.


Ein Elch, dick verpackt in einer kuscheligen Decke! So hält er es auch am Nordpol aus und fordert Euch mit seinen Worten heraus, ganz schnell zum nächsten lieben Menschen zu gehen, um mit ihm zu kuscheln ;-))))). Übrigens, das war meine allererste fertige Kuschelkarte überhaupt.

Viel Freude beim Kuscheln
wünscht Euch

Karin

Na, wenn das kein Freugrund ist, dann weiß ich auch nicht ;-)
(Huch ich habe gerade gesehen, dass der Freutag extra lang geht, sogar bis morgen,
vielleicht schaffe ich ja mein morgiges Türchen etwas früher ;-))).
In jedem Fall möchte ich euch ganz bestimmt  morgen die schönen Geschenke 
aus meinem Adventskalender präsentieren,
außerdem eine wunderbare Postkarte mit Weihnachtsgrüßen von Angela
und ein Überraschungsgeschenk von meiner Freundin.

Bis morgen ..... ich hoffe ihr habt schon jemanden gekuschelt?????

verlinkt mit Resteverwertung, Weihnachtszauber, Kiddikram

Kommentare:

  1. Hihi, der ist ja lustig - und vielen vielen Dank ... hier kam heute ein entzückender Brief an, den ich gerade eben in den Händen halte und nun gemütlich auf der Couch öffnen werde ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte! Da wünsche ich dir mal gute Besserung mit deinem Zahn! Sowas ist fies! Ich werde deine süße Karte jetzt mal zum Anlass nehmen und noch ein bisschen weiterkuscheln.
    Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, eine witzige Kuschelkarte.Ich freue mich das du alles gut überstanden hast.Freue mich wieder auf morgen und wünsche dir eine kuschelige gute Nacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oja, viel los - das kenne ich ;-) Dann mal gute Besserung und lass es trotz allem langsam angehen! Gutes Kuscheln - der Elch ist genial! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie kuschlig witzig ;o)
    Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. och Du Liebe!
    Ich wünsche Dir ganz rasche und gute Besserung.
    Eine sehr schöne Karte, ein wundervolle erst Kuschelkarte..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen