Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Kuscheltürchen: Ein Herz

für meine Wichtelpartnerin


Gestern habe ich euch ja bereits von der wundervollen Adventskalenderwichtelaktion von appelkatha und jannymade berichtet und meinen Kalender von Corinna (leider ohne Blog) vorgestellt. Bleibt doch noch die große Frage: Für wen durfte ich einen Kalender vorbereiten? Eine Bloggerin, deren Herz natürlich für das Nähen schlägt, zusätzlich mischt sie mit bei allen Herzensangelegenheiten und sammelt mit Begeisterung die kreativsten Herzen, die man sich nur vorstellen kann. Na, wisst ihr schon wen ich meine?


Es ist Ellen (von nellemiesdesign). So muss sich natürlich auch hinter meinem zweiten Kuscheladventskalendertürchen ein Herz befinden, ist doch Ehrensache!
Das macht sich nun ganz schnell noch auf die Reise zu ihrer Linkparty
und wenn ihr euch meinen Kalender bei Ellen mal anschauen wollt,
dann hüpft doch schnell noch zu ihr rüber!


 
So habe ich meine Päckchen zu ihr geschickt und
ich bin total gespannt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe???
Das erfahrt ihr schon am Freitag, 
denn dann wird bei jeder Bloggerin fleißig 
über die ausgepackten Geschenke berichtet.

Ist das nicht aufregend und spannend?
Und mit jedem liebevollen Geschenk,
das wir nun täglich öffnen dürfen,
werden unsere Herzen erwärmt.
Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal dabei bin.

Ich wünsche euch eine kuschelige Nacht
& entschuldige mich vielmals, 
dass ich es mal wieder erst zu später Stunde
an meinen Rechner schaffe.

Herzlichst

Karin

 


Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Das Herz wirkt ganz passt perfekt als Sujets für Deine Kuschelkarten.. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich mit Dir über Deinen schönen Adventskalender, spannend..
    Herzlichst alles Liebe und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Herzen gehen ja wirklich immer, ein echter Klasssiker und jedes Mal neu und anders! Und ich bin auch schon sehr gespannt, was wir alle auspacken werden! Meine Päckchen bislang: wunderbar!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Deine schönen Kuschelkarten bewundere ich immer bei einem schönen Frühstückskäffchen. Lg bis morgen:)))) Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich öffne täglich mit Spannung deinen schönen Adventskalender und werde morgen dann mal berichten.
    Lieben Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon wieder so ein schönes Streichelkärtchen!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da bin ich aber gespannt was alles in den Päckchen ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen