Sonntag, 20. Dezember 2015

20. Kuscheltürchen: Junge Humboldtpinguine

verabschieden sich voneinander


Bestimmt wartet ihr schon sehnsüchtig auf mein 20. Türchen. Ich bin heute wieder sehr spät dran. Das tut mir leid, aber dafür können sich wieder einige meiner Leser freuen. Zuerst aber möchte ich von den Humboldtpinguinen berichten. Die süßen Wesen haben zusammen bis tief in die Nacht Eisschollenhüpfen gespielt. Die Sterne stehen schon hoch am Himmel und das Eiswasser ist vom vielen Toben in zahlreiche Wellen zerteilt. Die Wasseroberfläche glitzert vom strahlenden Mondlicht und die beiden Humboldtpinguine trellern sich: "Bis bald" zu. Einer der beiden macht sich nun auf die lange Reise...

es geht wieder ins Mittelgebirge und in wärmere Gebiete...
hin zu meiner neuen Gewinnerin!
Das Zufallslos hat entschieden. 
Trommelwirbel...


die liebe Susanne hat einen der Pinguine und damit meine letzte Kuschelkarte gewonnen.
Oh ich freue mich sehr, weil sie mir schon soooo viele liebe Kommentare geschickt hat.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne.


Außerdem möchte ich heute mein Glitzerrätsel auflösen:
Insgesamt habe ich vom 01.12. bis 16.12.2015 neun Kuschelkarten angefertigt, die auch ein wenig Glitzer beinhalten. Es gab zwei richtige Antworten am Folgetag (allerdings nach 12.00 Uhr) und so habe ich mich entschieden den Preis zu teilen und beiden Kommentatorinnen Glitzerzapfen zuzuschicken. Die Gewinnerinnen sind: das Kreativhäxli und Farbenformerin Angela.
Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch.

 Pinguinkuschelgrüße
zu später Stunde
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Kiddikram, Resteverwertung, Weihnachtszauber


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich bin extra lange aufgbelieben um deine süßen Pinguinkarten zu bewundern.Glückwunsch an Susanne.Die freut sich bestimmt riesig.Auch den anderen beiden Gewinnern Glückwunsch.Tja, nun gibt es nur noch 4 Kuschelkarten zu sehen.Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
    Noch einen schönen Restabend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was - ich?! Gewonnen?! Mega! Wenn so die letzte Arbeitswoche im Jahr mal nicht gut startet! Super, ich freue mich riesig, liebe Karin, und werde dem Pinguin ein kuscheliges neues Zuhause schenken! Danke dir so sehr! Gute Woche und LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Die Pinguine sind Dir ja sowas von gelungen. Herzliche Gratulation an Susanne-ich freue mich mit Ihr!
    Damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet, dass ich noch gewinnen kann, da ich ja zu spät war.. ich freue mich so!
    Ich werde auch fast etwas wehmütig, denn nun sind es noch vier Karten und dann ist es ja schon Weihnachten..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch schon wieder so süß :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen