Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Kuscheltürchen: Schnee und Eiszapfen

zum kalendarischen Winteranfang,
aber nur als Kuschelkarte

Wenn uns das Wetter hier Temperaturen von 16°C bringt, da kann man eigentlich gar nicht von Winteranfang sprechen. Deshalb gibt es heute eine Kuschelkarte, die uns den Schnee, Eiszapfen und eine gemütliche Kuschelzeit mitbringt ;-))).


 Das Füchslein ruft uns zu: "Kuschelzeit!"
Vergesst den vorweihnachtlichen Stress und genießt den Abend!


Was macht ihr? 
Seid ihr - wie ich - auch noch die letzten Geschenke am basteln?
Oder habt ihr alles schon hübsch verpackt, 
sodass ihr ja vielleicht schon gemütlich kuscheln könnt.
Ach, das würde ich jetzt auch gerne ;-)).
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
und vielleicht träumt ihr ja 
von Eiszapfen und Schnee,
fröhlichem Kinderlachen,
einer Schlittenfahrt ...

Kuschelzeitgrüße
schickt Euch

Karin

 

Kommentare:

  1. ...ja ich bin schon fertig, liebe Karin,
    mit den Geschenken und den meisten Festvorbereitungen...Streß gibt es bei mir jedenfalls nicht...Schnee und Eis auch nicht...wie auch bei um die 10°C den ganzen Tag...kuschelig wirds mit Kerzen und Tee am Abend natürlich trotzdem...

    dir einen entspannten Mittwoch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Mich hat der Vorbereitungsstress vom Geburtstag unserer Tochter und von Weihnachten so überrannt, dass ich keine Zeit hatte irgendwelche Blog Beiträge zu lesen...
    Und heut les ich gleich als erstes eine Überraschung bei dir. Du willst mir einen Glitzerzapfen schicken. Wie ich mich freu! Die sind doch so außerordentlich wunderbar. Vielen Dank, du Liebe, ich freu mich sehr.
    Ganz tolle Karten hast du dir ausgedacht und genäht. Außerdem muss ich dir sagen, hab ich nun eine neue Lieblingskarte: das Walross! So ein süßer Fratz : )
    Ich hab die Bäckchen gleich als solche erkannt und find sie einfach toll.
    Sehr gerne hab ich dir die Karte geschickt. Ich freu mich, dass sie dich freut.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Schön, mir gefällt, dass Du noch einmal eine Karte auf braunem Grund gemacht hast..
    Tja, ich bin noch nich ganz fertig mit dem Einpacken der Geschenke.. Denn unser grosser hatte ja am Sonntag auch noch Geburtstag(ich wollte ja nie ein Kind, dass um Weihnachten Geburtstag hat, aber das ist ja die Sache, dass die Kinder einfach dann kommen, wenn sie kommen..) dann hatten wir auch noch einen Magen Darm Infekt, und so hinkt mein schöner Stressfreier Zeitplan jetzt doch etwas.. Aber so richtig stressig ist es nicht.. Mir fehlt einfach auch der Schnee, um so richtig zur Ruhe zu kommen-bei diesem Wetter-Temperaturen muss man ja einfach nach draussen..
    Alles, alles Liebe für Dich und ein Paar Extrastunden nur für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Füchsen schaut so, als wenn es auf Schnee warten würde.Ich bin gestern Abend mit meinen Bastelarbeiten fertig
    geworden.Alles fertig.Der Baum steht auch schon.Wir sehen uns hoffentlich morgen Nachmittag,aber vorher gibt's bestimmt noch Kalendertürchen 24.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen