Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Kuscheltürchen: Frieden soll werden

auf unserer Erde


Mit der kuscheligen Friedenstaube möchte ich Euch allen ein friedvolles, gemütliches und glückliches Weihnachtsfest wünschen.


Das war nun mein letztes Türchen für Euch. Mit etwas Wehmut schaue ich gerne zurück auf die letzten 24. Tage, Tage gefüllt von Skizzen, Überlegungen, langen Nächten an der Nähmaschine ;-))), etwas Zahnweh, verbunden mit einem heilenden Zahnarztbesuch, viel Aufregung vor dem Krippenspiel heute Mittag und ganz, ganz viel Freude über Eure lieben Worte. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich begleitet, besucht und einen Kommentar hinterlassen haben.


Wisst ihr, was ich gerade bemerkt habe, dies ist/war mein 400. Post. 
Ich kann es kaum glauben und freue mich, dass sich meine Kreativität
durch Eure Worte und die vielen Aktionen im Netz an denen ich teilgenommen habe, 
so entwickelt hat.
 

Fröhliche Weihnachten
 wünschen

Karin mit allen anderen Löckchen

Kommentare:

  1. Sehr schön.Frieden können wirgendwie alle gebrauchen.Euch ein wundervolles Weihnachtsfest.Dein Adventskalender war traumhaft schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    so schön, diese kuscheltaube mit Friedensbotschaft zu sehen. Vielen Dank! Und tausend Dank auch für den Pinguin samt Lesezeichen, die heute bei mir eingetrudelt sind und mich absolut begeistert haben. Stimmt: das mit dem Lesezeichen hatte ich übersehen. Das war vermutlich in der Zeit, in der ich beruflich viel unterwegs war. Jetzt sitze ich mit Wein auf dem sofa und lasse den Tag Revue passieren. Lieben Gruß und fröhliche weihnachten! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Frohe und friedliche Weihnachten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Eine wunderschöne letzte Kuschelkarte mit der Friedenstaube.. Lieben, lieben Dank für Deinen wunderschönen und einzigartigen Adventskalender, der uns durch den Dezember begleitet hat. Die Kuschelkarten werden mir fehlen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns bei Gelegenheit nich ein Bild mit allen Karten zeigen würdest..
    Schöne, ruhige, zufriedene und erholsame Festtage mit Deinen Liebsten wünsche ich Dir!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Hab herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und Worte. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wunderbare Weihnachtstage mit allem was Euch gut tut und Spaß macht. Genießt die Ferien samt der gemeinsamen Zeit.
    Ganz weihnachtliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da wünsch ich natürlich friedvolle Weihnachten
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön waren wieder all deine Karten. Fast noch schöner als letztes Jahr. Nein, alle sind unvergleichlich schön. Ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Aber nie die Zeit gefunden, mal zu kommentieren. Aber dieses Jahr war der Dezember voll bis zum Anschlag.
    Deshalb hier ein 24-faches Hoch auf deine Karten.
    Ich hoffe, Dein Weihnachtsfest war von Frieden geprägt - und wüsche Dir alles Gute für ein kreatives Jahr 2016.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen