Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Kuscheltürchen: Mr Fox

bekommt Besuch


Ihr habt ja vermutlich schon mein neues Lesezeichen für schlaue Füchse entdeckt. Da Katharina ja ihre wunderbare FuchsLinkparty schließt und ich bereits im letztes Jahr Fuchs und Fuchsdame für den Jeanspostkartenadventskalender entwickelt habe, dürfen auch in diesem Jahr die Füchse nicht fehlen.
So versteckt sich heute hinter meinem 3. Türchen Mr Fox:


Ich gebe zu der Blick ist ein wenig eisig und so gar nicht passend zum heutigen Wetter ;-))). Dass ich mir die Farbe Türkis ausgesucht habe, liegt natürlich an dem Regenbogenprojekt, denn der November stand ganz unter dem Motto: Türkis. So ist auch mein kleines Filzprojekt entstanden, welches in engem Zusammenhang mit Tessas Adventskalendertürchen steht. Da darf ich aber noch nichts Genaueres verraten. Mein gestaltetes Türchen wird nämlich erst am 15. Dezember geöffnet und bis dahin können wir uns gerne zusammen die vielen anderen kreativen Ideen anschauen.


Die gefilzten Eicheln habe ich von Hand mit türkisfarbenem Glitzergarn ummantelt 
und an der Spitze eine kleine türkisfarbene Perle angenäht. 


Als weihnachtlicher Baumschmuck oder auch als Deko auf dem Adventstisch 
machen sich diese Filzeicheln sehr gut.


Nun machen sich meine drei Projekte nun auf den Weg,
zu RUMS,
und natürlich zu euch.

Kuschelige Streichelgrüße
sendet Euch

Karin





Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Ich mag das eisige Füchschen.. Mir gefällt auch die Farbkombination sehr gut.. Ich bin gespannt, ob Du auch in diesem Jahr ein Fuchsdame für Mr Fox zauberst..
    Alles, alles Liebe für Dich..

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, den netten kuscheligen Fuchs darf ich meiner L. nicht zeigen. Sie würde Dich sofort besuchen und ihn Dir abschwatzen wollen. Süß!!
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer! Ich finde, du übertriffst dich mit deinen Karten mal wieder selbst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Eicheln ganz zauberhaft!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    mit Deiner Liebe zum Detail kommen Deine Stoffkarten voll zur Geltung! Bezaubernd schön!
    viele Grusse aus Winterscheid,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Das ist aber ein süßer Fuchs.Mit ihm würde ich auch gerne kuscheln;-)
    L G Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow... so schöne Filz-Dinge ich bin ganz verliebt und Do neugierig auf den 15. ... ach ist das schön... LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisch, dein Mister Fox.
    Und Eicheln mit Blingbling - wie toll ist das denn?!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen