Freitag, 4. Dezember 2015

4. Kuscheltürchen: Misses Fox

mit freudigen Überraschungen

"Je später der Abend, desto hübscher die Gäste!" heißt es
und damit hat das Sprichwort heute Abend wirklich recht, oder
sollte es besser umgewandelt werden in ....,
desto kuscheliger die Gäste? ;-))))
 

Da ich mich soooo sehr über die vielen herzlichen Kommentare zu meinem Kuscheladventskalender gefreut habe und das Kreativhäxli so lieb nach der Fuchsdame gefragt hat, findet ihr heute, am Freutag,  Mr und Misses Fox schon vereint ;-))).



Mit der rosa Fellmütze, den dunklen Augen und der glitzernden Nasenspitze 
möchte sie nicht nur Mr Fox imponieren.


Was glaubt ihr, wo hat Misses Fox wohl ihre Nase hineingesteckt?


Ahhh, in die Advents- und Weihnachtsdeko. Das hätte ich mir ja denken können. So gibt es heute auch noch dunkelrote Eicheln mit BlingBling (wie die Fahrradfrau gestern in ihrem Kommentar das Glitzern so schön formuliert hat).

Und weil ja heute Freutag ist, gibt es auch die ersten Türchen meines Wichteladventskalender zu sehen:




Hübsche Glückspilzanstecker, die müssen einfach sein zu Weihnachten
"Lieb verpackte Päckchen, überall versteckt" .... heißt es in einem Weihnachtskinderlied und bei mir tummeln sich die selbstgefalteten Päckchen von Corinna direkt an der Beleuchtungsgirlande im Flur.
Ebenso diese beiden gehäkelten Weihnachtskugeln erfreuen mich sofort im Eingangsbereich.

Mit den liebevollen Geschenken füllt sich unsere Lichtergirlande so langsam. Am Ende sind vermutlich alle Schneemannpäckchen leer und dennoch unser Flur mit vielen liebevollen Geschenken gefüllt. Ist das nicht wunderbar? Ganz herzlichen Dank an dich liebe Corinna (leider ohne Blog) und ich bin mächtig gespannt, wie es weitergeht. Falls ihr die vielen anderen ausgepackten Adventskalendertürchen bestaunen wollt, so kommt gleich mit zu appelkatha und jannymade.

Ich bin diese Woche noch von einer lieben Leserin überrascht worden. Ihr Blog heißt Kreativhäxli und was sie für mich gezaubert und mit liebevollen Worten versehen hat, das hat mich gerade diese Woche so richtig glücklich gemacht. Schaut mal selbst:


Mein zweiter Adventskalender mit 24 Briefmarken, ganz speziell für mich ausgesucht und zusammengestellt, kommt aus der Schweiz. Ist das nicht genial? Besonders gefällt mir bisher das Wichtelchen unten links aus Dänemark. Es erinnert mich daran, dass ich dringend auch noch Weihnachtsplätzchen backen muss (unsere ersten Plätzchen sind nämlich schon alle aufgegessen). Ich freue mich sooooo über diese liebe Überraschung und sage ganz herzlich Dankeschön.

Freudige Kuschelgrüße,
besonders an alle Briefmarkensammler,
an die Menschen, die gerne kuscheln,
an alle Fuchsfreunde
& ganz besonders an alle, die mir liebe Kommentare schreiben
& die den ganzen Tag ungeduldig auf mein Türchen gewartet haben ;-)

Karin









Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die gefalteten Sternchen deines Adventskalenders finde ich ganz ganz süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Da musste Mr Fox ja nicht lange warten.. Eine ganz zauberhafte Dame hast Du ihm da gezaubert. Ich freue mich mit Mr Fox über die süsse Dame..
    Ich freue mich sehr, dass Du Dich so freuen kannst über den Briefmarken Adventskalender.. Es hat mir viel Spass gemacht, die Briefmarken für Dich raus zu suchen..
    Alles, alles Liebe für Dich und ein schönes 2. Adventswochenende..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wichtel hat keinen Blog? Wie geht denn das, wie zeigt sie denn ihre sachen? Oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Da hast du aber jeden Tag schöne berraschungen bekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Fuchspärchen! So schön!

    Und der Briefmarkenkalender ist eine richtig tolle Idee, v.a. weil sicher viel Zeit und Gedanken in die Auswahl der Marken investiert wurden!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    (Ich freue mich schon auf jeden einzelnen kuscheligen Tag beim Besuch deines Blogs!)

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die Fuchsdame süß. Ein sehr süßes Pärchen die beiden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen