Samstag, 5. Dezember 2015

5. Kuscheltürchen: Ein Mäntelchen

von wem das wohl ist?




Hinter meinem 5. Türchen befindet sich etwas Schwarzes,


etwas Rotes, 
 
 
etwas Weißes 

 

und etwas Glänzendes ...

 


macht zusammen einen kuscheligen Mantel mit einem Gürtel.


Hui, wer da um diese Uhrzeit wohl unterwegs ist? 
Jetzt aber schnell, lieber guter Nikolaus, 
die Kinder warten schon ganz ungeduldig auf morgen.



Und auch meine lieben Leser warten schon auf die Verlosung der Wochenkuschelkarte.
Morgen werden wir hier auslosen,
also hüpft noch schnell hinein in den Lostopf 
(nähere Infos dazu findet ihr hier


Einen kuscheligen Samstagabend
wünscht Euch

Karin




Kommentare:

  1. ...ich wusste doch, liebe Karin,
    dass du auch mit diesem Material sehr kreativ umgehen wirst...schön Karten hast du gemacht...

    wünsche dir einen frohen Nikolaustag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Seit Dienstag erfreuen mich deine Kuschelkarten. So eine süße Idee! Ich freu mich schon auf die nächsten.
    Schönen 2. Advent und lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine tolle Karte. Wir haben den Nikolaus heute am Altenberger Dom gesehen.Er hat uns zugewunken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Immer wieder für eine Überraschung gut! Ich finde die Karte genial! Irgendwie ganz anders als erwartet- ich kann aber nicht sagen was ich erwartet hätte und dennoch einfach ganz Karin! :-)))))
    Ein schön gefüllter Nikolausstiefel und alles, alles Liebe für Dich..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Ausschnitt und doch ist jedem klar, wer sich dahinter verbirgt!

    Ich bin schon soooo gespannt auf deine nächsten Karten!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, ich lasse noch schnell einen Gruß hier. Bestimmt hat der Nikolaus so viele Sachen bei Euch abgeliefert, weil Ihr eine so tolle kreative Familie seid, dass ihr nicht mehr aus dem Nikolaussack hervorkommt.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen