Montag, 7. Dezember 2015

7. Kuscheltürchen: Nikolausstiefel mit einem DIY Geschenk

aus Freude über 2000 Kommentare


Ich kann es kaum glauben, aber seit heute Morgen ist die magische Grenze überschritten: sage und schreibe 2000 liebe Kommentare habt ihr mir bisher geschrieben. Ich bin sprachlos und gestern hatte ich zusätzlich auch ganz viele Besucher auf meinem Blog, dass motiviert enorm. Als ich mit meinem Blog vor nicht ganz zwei Jahren begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass das Interesse an meinen Projekten so groß ist. Ich sage ganz, ganz herzlich



Weil ich mich so freue, 
habe ich natürlich auch eine kleine Überraschung
 - sozusagen ein verspätetes Nikolausgeschenk -
für vier Bloggerinnen im Besonderen,
aber auch für alle weiteren Leser.


Hinter meinem heutigen Türchen verbirgt sich ein Triptychon.
 

Mantel und Kopf habt ihr ja schon gestern bewundern können 
und heute gibt es noch echte Nikolausstiefel dazu;-))))).


Natürlich sind die Stiefel des Nikolauses immer prall gefüllt und so steckt auch in meinen Kuschelstiefeln eine kleine Überraschung, die ihr schnell nacharbeiten und vielleicht noch an Weihnachten verschenken könnt ;-)))).


Neben dem schlauen Fuchs als Lesezeichen, habe ich auch ein Nikolaus- oder Weihnachtsmann Lesezeichen entwickelt (wer es genau wissen will: das Nikolauslesezeichen war zuerst da ;-))) und ist natürlich als Überraschung auch in meinem Wichteladventskalender für Ellen versteckt). Mit genähmalten Wuschelbart, der süßen roten Glitzernase und dem eckigen Kuschelhut, lässt es sich im Advent herrlich in die Buchseiten stecken. Jeweils ein Nikolauslesezeichen erhalten:

Unter diesen Bloggerinnen ist auch die liebe Person, die mir den 2000.ten Kommentar geschrieben hat. Aber wer das ist, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht, damit es noch ein wenig spannend bleibt ;-))).


Auf unserer gestrigen Familienfeier kam dieses Geschenk zusammen mit dem tollen Kreativbuch: "Fantastische Tierwelt" von Millie Marotta als Geburtstagsüberraschung gut an. Nun bin ich natürlich gespannt, ob es Euch auch gefällt und wer das Lesezeichen aus Wollfilz nacharbeiten möchte, der kann gerne hier entlang.


Kuschelige Nikolausgrüße
vor allem an alle Leseratten unter Euch
sendet ganz herzlich

Karin

verlinkt mit Kiddikram, Resteverwertung,

Kommentare:

  1. Liebe Karin, der Nikolaus hat sich aber hübsch gemacht. Die Bommel finde ich besonders elegant. Bin gespannt,welche Ideen Du noch hast. Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Ich finde keine wirklich passenden Worte.. Wow-Du übertriffst Dich ja von Tag zu Tag! Ich finde das Trio genial! Bin ein ganz klein wenig verliebt. Denn ich war von diesem Herrn schon immer sehr fasziniert - Dein Nikolaus ist ja sowas von besonders..
    Das Lesezeichen: genial!
    Herzliche Gratulation zu Deinen 2000 Kommentaren - ich freue mich mit Dir..
    Ich bin so dankbar, dass ich Dich mit Deinem Blog kennen darf, denn Du hast da eine wahre Schatztruhe an Ideen und Inspiration! Herzlichen Dank!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so eine witzige Idee, es ist so toll zu sehen in wie liebevoller Kleinarbeit du Dolche Dinge umsetzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kommentiere ja mit oder ohne runde Zahl hier gerne, Karin :-) das Triptychon ist genial! Auf was für Ideen du wieder kommst. Sehr, sehr schön! Fein, dass du mich immer wieder anregst - vor allem dafür danke ich dir. Also weiter so und alle bitte weiter mit den Kommentaren für dich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 2000 Kommentaren!!

    Das Triptychon ist toll geworden! Das gehört eigentlich an eine Wand gehängt!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn 2000 Kommentare.Ein Grund zu feiern!
    Mach weiter so.Glückwunsch an die 4 Bloggerinnen.Der Nikolaus sieht von Kopf bis Fuß klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 2000 Kommentare, super!
    Da musste ich doch direkt mal nachschauen, wie viele ich schon habe (1724 inkl. meiner eigenen).
    Dein Kuschelkalender und deine Kuschelmänner und -mützen sind klasse!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, mich muss man aber wirklich mit der Nase draufstossen. Jetzt habe ich es erst entdeckt, nachdem mich Claudia angeschrieben hat, ich es zweimal gelesen habe und auch Markus es nicht erkannt hat. Ich freue mich riesig,das ich dieses Lesezeichen gewonnen habe. lg Silke

    AntwortenLöschen