Mittwoch, 9. Dezember 2015

9. Kuscheltürchen: Winterwald

wird zum kuscheligen Wintermuster


In diesem Monat dreht sich bei Michaela alles um den Winterwald. Bei einem Spaziergang durch bzw. auf ihrer wundervollen Musterseite, werdet ihr auf viele verschiedene Winterwälder treffen. Lasst euch inspirieren. Ich habe mich heute für die genähte Version entschieden. Passend zu meinem Kuscheladventskalender natürlich mit flauschigen Plüschstoffen und genähmalten Schneeflocken.


Als winterliche Biberbettwäsche passt das Motiv hervorragend.
Ich würde mich sofort in diese Bettwäsche hineinkuscheln.


Ob sich das unser Nikolaus auch denkt?
Zumindest ist er nirgend zu sehen. 
Er hat bestimmt verschlafen.


Nur Misses Fox wacht und schaut, ob sie vielleicht einen Blick auf das Christkind erspähen kann?
Oder beobachten noch andere Wintertiere die herrliche Schneelandschaft?
Schon morgen geht es weiter ;-))))).

Wie jede Woche verlose ich am Wochenende unter allen 
Kommentaren eine meiner genähten Kuschelkarten
(genauere Informationen findet ihr hier).

Kuschelige Winterwaldgrüße
sendet Euch

Karin



Kommentare:

  1. Ach wie liebe ich dieses Wort. W I N T E R W A L D.
    Ruhe, Stille.Misses Fox ganz alleine im Wald? Das glaube ich nicht. Vielleicht begegnet sie einem Schneehasen oder einer Schneeeule!?
    Ich lass mich einfach überraschen was alles noch so kommt.Für mich ist das ein zauberhafter Adventskalender.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein schöner kuscheliger Winterwald, liebe Karin,
    der gefällt mir sehr gut...wie auch dein Nikolaus samt Haus...ich wußte doch, dass du auch mit diesem Material zaubern kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, die Bettwäsche nähme ich sofort ;-). Hier ist das Wetter so grau und "usselig", dass man sich am liebsten wirklich zu Hause einkuscheln möchte. Dein Winterwald erinnert mich irgendwie an diese Schneekugeln... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Bettwäsche!! Aber dann käme man wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist so ein schöner Wald. hier hätte ich sicher keine Angst. Ist ja auch das Füchslein da , das auf mich aufpassen würde. Ganz toll.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. ....ein Winterwald der kuschelig warm macht ohne zu schmelzen - eine klasse Idee und meisterlich ausgeführt !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich-Dein Winterwald.. Ich würde "Deine" Bettwäsche auch sofort nehmen und gaaanz lange nicht mehr aufstehen.. Vielleicht kommt schon bald ein Eichhörnchen mit einem Kuschelschwänzchen und Nüssen hervor aus Deinem Winterwald.. Ich freue mich auf Morgen.. Alles, alles Liebe für Dich.. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein super fröhlicher Wald. Freundlich und voller Vorfreude.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie kuschelig, dass schneebedeckte Bäume gleichzeitig kalt und warm wirken können, ist echt verrückt. Ich danke fürs Mustern und sende späte Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Winterwald, damit solltest du dir wirklich einen Stoff bedrucken lassen und Bettwäsche daraus nähen. Der Weihnachtsmann, Mr. und Misses Fox und wer auch immer könnten sich dann prima darunter verstecken. Es ist ja immer wieder eine Freude, deine kuscheligen Karten hier zu sehen. Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, dich selbst noch einmal zu treffen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Winterwald, Karin, und passt perfekt zu deinen sonstigen Kuschelkartenmotiven! Sehr gelungen finde ich das dieses Mal wieder. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ob's wohl bald richtig schneit? Gute Nacht im Winterwald. lg Regula

    AntwortenLöschen