Montag, 28. Dezember 2015

Adventskalenderüberraschungen

mit Papiergeschenken und Kinderkunst am Montag


Weihnachten ging so schnell vorüber und ich habe die Tage mit der Familie sehr genossen. Wir waren viel unterwegs, deshalb musstet ihr etwas länger auf die Bilder meines Wichteladventskalenders von Corinna (SternenTraum bei FB) warten. An dieser Stelle danke ich Katharina (appelkatha), dass sie in ihrem letzten Kommentar noch einmal darauf hingewiesen hat, wo Corinna zu finden ist. Ich selbst bin nicht bei FB, aber ich hoffe, dass Corinna meine Zeilen liest, denn ich möchte mich natürlich noch einmal ganz herzlich für ihre liebevoll verpackten Adventskalenderüberraschungen bedanken. Sie haben mir die Zeit bis Weihnachten verkürzt und versüßt. Mein Dank geht aber auch an die beiden Organisatorinnen appelkatha und jannymade, die diesen wunderbaren Austausch möglich gemacht haben und fleißig alle Berichte darüber sammelten bzw. noch sammeln. Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei, denn es hat sehr viel Freude bereitet, die einzelnen Päckchen auszupacken, aber auch für meinen Wichtel Ellen vorzubereiten.


In den letzten Päckchen von Corinna fand ich wieder selbstgebastelte Papiersterne, schöne Webbänder und -borden sowie zwei gehäkelte Christbaumkugeln. Im letzten Türchen befand sich dann ein hübsches Schneiderscherchen. Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank für deine schönen Überraschungsgeschenke, die ich hier noch einmal zusammengestellt habe.


Zudem wurde ich vor Weihnachten noch von Susanne (Frau nahtlust) mit einem liebevollen selbst kreierten Papiergeschenk überrascht. Soooo genial und ich muss sagen, ich kann es tatsächlich schon mit neuen Ideen und Vorhaben füllen. Das freut mich sehr, denn so habe ich schon meine ersten kreativen Ideen für das Jahr 2016.


Bei Susanne findet ihr heute auch einen Bericht, wie sie ihr wunderbares Kreativbuch hergestellt hat. 
Natürlich schicke ich ihr hiermit ein liebes Dankeschön und 
für ihre MontagsPapierLiebeSammlung ein Päckchen mit Geschenkeanhängern, 
welches sich gut verschenken lassen würde. 
Ich habe es auf dem Weihnachtsworkshop bei Daniela gewerkelt, 
aber bisher konnte ich mich davon noch nicht trennen ;-))).


Zum Montagsabschluss verabschiede ich mich mit einem Engelkunstwerk von meinem kleinen Engelchen ;-))).


Engel mit Goldflügel vor dem Mond, Mina 5 Jahre


Engelsträume wünscht Euch

Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Engelbild deiner kleinen Künstlerin ist einfach großartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilderkunst deine Geschenke zu drapieren ist echt genial

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    einfach Alles wunderbar.Unsere Weihnachtstage haben wir auch sehr genossen.Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog und werde es auch 2016 tun.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Karin, es hat viel Spaß gemacht, das Ideenbuch für dich zu erwerkeln. Ich kenne dasit den selbstgemachten Dingen: Manches darf einfach noch etwas länger bei uns bleiben :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich bin immer noch hin und weg von dem tollen Kalender, den du für mich gemacht hast.
    Lieben Dank nochmal und
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Dinge hast du in deinen letzten Päckchen gehabt!


    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Geschenke kamen noch aus den letzten Türchen und deine Bilder davon, so süß!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr konnte ich leider nicht so, wie ich wollte.
    Ich wurde und werde sehr gebraucht.
    Aber dein Adventskartenkalender ist bezaubernd.
    Minas Bild ist wunderbar. Genau so eines brauch ich jetzt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin! Ich bin ganz schön in Verzug, beim Mitlesen...Du bist je ein wahrer und verdienter Glückspilz: wunderbare Adventskalendergeschenke hast Du bekommen. Und die Ideenmappe von Susanne: wunderbar.. Ich habe sie schon bei Susanne bewundert und ich möchte mir gerne selber eine machen.. Um Postfreuden aufzubewahren.. Liebe Dank für Deine wunderbare Post mit den Geschenken! Ich freue mich sehr darüber..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Mina's Engel ist sowas von wunderbar! Das wäre ein zauberhaftes Kartenmotiv..

    AntwortenLöschen