Mittwoch, 13. Januar 2016

Eiskristalle

warten und warten ...
irgendwann werden sie hoffentlich auch 
bei uns zu finden sein ;-)))


Verrückt, dass es in diesem Winter so gar nicht schneien will und doch hat sich Michaela in diesem Monat das Thema Schnee und Eis ausgesucht. Ob ihr und euch mein Eisschneekristallmuster gefällt?


 Meine mit weißem Fineliner auf blauem Karton gezeichnete Schneeflocke,

wird zum Eiskristallmuster



und zu einem eisigen Kristall am Fenster


und schließlich zum Friesenmuster, ähm ich meinte Fliesenmuster ;-))


Mehr Schnee und Eismuster gibt es, wie immer mittwochs, bei Michaela!

Kristallgrüße
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    vielen Dank für Dein liebes Angebot mit dem Plotter. Ich möchte mir nächsten Monat einen kaufen, weil ich den doch gut gebrauchen könnte. Aber an dem Stickrahmen wird jetzt natürlich nichts mehr verändert.
    Für den Barcode habe ich einfach in die Suchmaschine Barcode-Generator eingegeben und dann ein bißchen rumprobiert. Der Name meines Blogs war zu lang, also hab ich meinen Vornamen genommen.

    Ich finde es auch schön, dass es weiter geht und wir wieder neue Ideen umsetzen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine schöne Schneeflocke hast du gezeichnet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja gefällt mir. Ich glaube gerade, wir locken den Schnee mit unseren ganzen Flocken. Ich sende herzlichen Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einen Hauch von Schnee gab's heute hier, aber schon wieder weg, zu warm, da bleibt nur überall die schönen Muster-Flocken und -Kristalle anzuschauen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hier zieht der Winter gerade ein. Mal schauen wie lange er bleibt ;-)
    Da ich diese Jahreszeiten gerne mag, finde ich Schnee und Eiskristalle ganz wunderbar. Tolle Muster hast Du da gezaubert, liebe Karin!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Schneeflocken hast du da! Ich arbeite übrigens auch gerade an Schneeflocken...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    sehr schön - und vielleicht kommt der Schnee ja doch noch! Dein Eisbär ist bei mir natürlich gerne willkommen, ich kann mich aber nur mit einem Ausdruck revanchieren, da die Collagen ja digital sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Heute Schnee bei uns...deine Schneeflocke mit den weißen Konturen ist sehr schön.
    Annette

    AntwortenLöschen