Mittwoch, 17. Februar 2016

Katzengedanken verwandeln sich

am Mustermittwoch


Heute lasse ich die Bilder bzw. Muster sprechen ;-))).

 Fineliner auf Büttenpapier hinter grauer Karte, 
die mit unterschiedlichen Kreisen ausgestanzt wurde

Katzengedankenmuster 

Verwandlung der Katzengedanken in ...

Fischgedanken

Kreisende Fischgedanken

Die Fischgedanken lösen sich wieder auf ;-))

Weitere wundervolle KatzenFischMuster findet ihr heute wieder bei Michaela.
Übrigens hat sie gemeinsam mit Tabea eine neue Idee für die Frühlingspost
entwickelt. Habt ihr nicht Lust auch noch mitzumachen????
Bis zum 1. März laufen die Anmeldungen!

Gedankenreiche Mustergrüße
schickt euch

Karin


Kommentare:

  1. Was die so denken... ;-) Und wie du Gedanken lesen kannst. Fein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Beim letzten Bild ergeben die Katzengedanken fast wieder Fische. So kommt eins zum anderen...
    Gedankenvolle Grüße K.

    AntwortenLöschen
  3. "Die nasskalten Träume der Blubberkatzen" - Eine schöne Bildergeschichte!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll! auch beim kleinteiligen muster sieht man noch so schön das geblubber!! deine ideen sind super!
    herzliche grüße und danke für deinen netten kommentar!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar frech dieses Katzengesichtgeblubber!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. ...toll gemacht, die Gedanken der Katzen...ob die Fische wirklich an Katzen denken?...wohl, wie sie ihnen entkommen können...weg geschwommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. blubberblubberblubber… wunderbar!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Blubbergedanken,schön um die Ecke gedacht, sowas mag ich. Herzlichen Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Über meinem Kopf blubbern gerade lauter Fische in Blasen herum ;)
    Das wird ja noch was in den nächsten Wochen bis zur Frühlingspost!
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was sind deine Katzen und Fische aber auch herrlich! Ein tolles Spiel, das mir sehr gut gefällt! Auch einzeln eine Wucht, aber zusammen natürlich ein Dream Team!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Du hast mich wieder ertappt bei meinem Vorhaben, denn in der Tat wollte ich etwas Gestichel auf den Fischjeanskarten ergänzen ;-) Mal schauen, ob das was wird.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Was Bilder und Muster so bewirken können.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen