Sonntag, 6. März 2016

"Dr´ Zoch kütt!"

... Teaser zum Februarstickrahmen


Ich weiß, ich bin diesen Monat spät dran, aber durch meinen kurzfristig geplanten Ausflug nach Nürnberg, bin ich mit meinen Projekten zeitlich durcheinandergeraten. Heute aber ist mein Februarstickrahmen (fast) fertig geworden. Ich mache es ein wenig spannend und möchte euch einen kleinen Vorgeschmack geben ;-)))


Passend zum Februar habe ich mir das Motto: "Karneval" ausgesucht und da in diesem Jahr aufgrund des Unwetters in Düsseldorf der Zug verschoben wurde, passt zum Glück mein Stickrahmen zeitlich gesehen noch optimal. Wer also noch Lust hat Karneval zu feiern, der muss sich dieses Jahr am 13.03.2016 nach Düsseldorf begeben. Am Dienstag gibt es dann den ganzen Stickrahmen zu sehen. Und wer bis dahin rätseln möchte, wie ich das Motto wohl umgesetzt habe, darf gerne Tipps in einem Kommentar abgeben. Ich bin gespannt, wie ihr euch den Stickrahmen vorstellt.

Karnevalistische Zochgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Plotterliebe,

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall wird der Stickrahmen schön bunt werden.Vielleicht verschiedene Masken,bei denen man die Gesichter tauschen kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen