Montag, 7. März 2016

Frühlingsworkshop

mit vielen wunderschönen Papierarbeiten


Am Wochenende fand wieder ein wunderschöner Frühlingsworkshop von Daniela statt.
Schon im letzten Jahr habe ich wieder viele Anregungen von ihr bekommen 
und auch dieses Mal hat sich Daniela tolle Ideen ausgedacht.


Begonnen habe ich mit der Geburtstagsbox: Celebrate.


 Bei den beiden Geburtstagskarten konnte ich meine Kreativität ausleben.


So habe ich auch ein wenig die Umschläge gestaltet
und mit dem hübschen Federnstempel ein Muster auf der Innenseite der Karte gestaltet.
Hier gefällt mir das "Guckloch" ganz besonders gut.




Raffiniert ist auch die kleine Überraschungsbox mit dem herausspringenden
Luftballon beim Öffnen. 
Festgehalten wird er mit einem kleinen transparenten Streifen.






Das Highlight ist aber meine letzte Glückwunschbox:
"Das muss gefeiert werden mit Kuchen." 
(Leider habe ich die embosste Schrift ein wenig zu hell herausgearbeitet.)

 
mit bezaubernden innenliegenden Überraschungen:
mit Kerze, Luftballon, Luftschlange und natürlich einem kleinen Stück Kuchen.
Bezaubernd, oder?


Das Küken am Anfang habe ich mir als kleinen Swap für das Bufett ausgedacht und 
daraus fröhliche Kükenkäsespieße gewerkelt.


Nach dem Verzehr der Leckereien, kann der Spieß gerne auch als
Blumendekostab genutzt werden.


 Meine Kinder fanden die Spieße super lecker und total süß.
Nun bin ich natürlich gespannt, ob sie euch auch gefallen.
Der Frühlingsworkshop hat wieder super viel Spaß gemacht,
deshalb danke ich Daniela für die gute Vorbereitung und Durchführung.

Frühlingshafte Kükengrüße
sendet

Karin

verlinkt mit  Susannes Papierliebe,


Kommentare:

  1. Das gefällt mir alles sehr. Vor allem die große Box springt mir direkt ins Auge. Da habt ihr wirklich tolle Sachen produziert.
    Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf morgen, wenn Du Deinen Rahmen zeigst...
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    schöne Sachen hast Du da gewerkelt! Besonders gut gefällt mir die Geburtstagskarte mit dem filligranen Kranz.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das sieht nach viel guter Laune und Freude aus! Der Luftballon mit der leichten Botschaft ist entzückend! Eine tolle Idee, so eine kleine Geburtstagsbox. Würde ich auch sofort nehmen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    an deine Käsespieße hätte ich mich auch sofort rangemacht.Schöne Sachen habt ihr da gebastelt.Da könnte ich neidisch werden.Im Moment hat mich eine dicke Virusgrippe gepackt,so daß ich Samstag nicht auf einen Bastelworkshop gehen konnte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen