Dienstag, 1. März 2016

Herzstoffmuster am Tag der Komplimente

... eine optimale Verbindung


Als ich heute Morgen im Radio hörte, dass heute der Tag der Komplimente ist, wollte ich meine herzige Überraschung für das jüngste Löckchen unbedingt fertigstellen. Die Stoffmusterparade von maika und janet hat den Februar passenderweise als Herzmonat auserkoren, d.h. alle Herzstoffmuster und Herzapplikationen oder sonstige Herzideen sollten in diesem Monat verstärkt umgesetzt werden. Ein Blick in meinen Stoffschrank ergab, dass ich kein einziges Herzstöffchen besitze. Aber das ist überhaupt kein Problem, denn ich habe noch eine - bisher ungenutze - Herzschablone von Stampin up in meinem Fundus bereitliegen. Nun konnte ich sie endlich einsetzen und einem Unterhemdchen von Mina sozusagen "Neues Leben einhauchen". An einigen Stellen gab es nämlich kleine Fleckchen, die sich nicht mehr herauswaschen ließen. Mit der roten Stoffmalfarbe, die ich mit einem Pinsel aufgetupft habe, konnte ich diese Flecken schnell mit den Herzen überdecken. Und ein tolles Herzstöffchen ist auch damit entstanden ;-))).


Auf der Vorderseite habe ich ein Papierherz ausgeschnitten und mit einem Textilstift (Farbe: Gold-Schimmer) einen Rand rundherum gezeichnet. Mit dem Plotter habe ich anschließend für Mina ein liebes Kompliment entworfen, dass sie heute Nachmittag zum Lächeln brachte ;-) Habt ihr auch schon heute jemand ein Kompliment gemacht? Nein, dann los, noch ist der Tag nicht vorüber ;-))).


Außerdem habe ich in dem Herzmonat an einige Bloggerinnen diese selbstentworfene Karte geschickt. Hoffentlich sind sie auch gut angekommen??? Ich hatte von einer lieben Leserin (kreativhäxli) schon vor einiger Zeit ganz liebe Post erhalten mit dem Titel: "Ein Gruß von Herz zu Herz". Mit meinen Postkarten möchte ich nun die Aktion von Nicole (niwibo): "Ein Herz für Blogger" fortführen. Das kleine Wollfilzherz kann auch gerne von der Karte abgetrennt und beispielsweise als Schlüsselanhänger genutzt werden. Für die Hintergrundherzchen habe ich übrigens die gleiche Schablone wie für das herzige Hemdchen benutzt.


Meine herzigen Valentinstagtassen dürfen sich gerne auch noch einmal zeigen, denn sie stehen ganz im Zeichen der Herzchen (wenn auch aus Papier). So, nun bin ich aber gespannt, welche Herzchen sich noch überall sehen lassen. Schnell schaue ich nun beim CreaDienstag, bei HoT, bei den DienstagsDingen, natürlich bei der Stoffmusterparade und bei den Herzensangelegenheiten vorbei. Kommt doch einfach mit, dann schauen wir gemeinsam.

Herzige Komplimente
an alle meine Leser 
sendet

Karin

PS: Ihr seid großartig 
und bringt mit Euren lieben Kommentaren 
mein Herz immer wieder zum Hüpfen ;-)))).
Dankeschööööööön!!!!

verlinkt mit Kiddikram, Plotterliebe,

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    das ist aber ein süßes Unterhemd geworden.
    Dann mache ich dir heute ein Kompliment:
    Du bist für mich die beste Bloggerin.So schöne Abwechslungsreiche Dinge, die du auf deinem Blog zeigst, kenne ich nur von dir.Außerdem sind sie mit viel Liebe und Zeit gemacht.
    Du erobert mein Herz immer wieder aufs Neue mit deinen Blogeinträgen.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so viele verschiedene Dinge. Das tolle Hemdchen samt Kompliment gefällt mir am besten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast ja eine ganze Herzparade gezaubert! Da hast Du sicher vielen eine kleine oder große Freude bereitet! Wie schön!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So viele Herzen!
    Dein Herzstempelhemd gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. So viele kreative Herzsachen! Wahnsinn! Ich bewundere dich ja so sehr dafür. Was dir immer einfällt. Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh! !!! Ich bin ganz verliebt! ! ! Ist das toll!!!! Die Herzchen auf dem Hemdchen!!! Großes Kompliment für die gleichmäßige Anordnung. Richtig schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und herzig! Ja, du hast schon Recht! Komplimente könnte und sollte frau noch öfter verschenken! Und ein zweites Jaaaa : ) Deine tolle Karte ist hier angekommen und ich habe mich seeeehr gefreut. Ich schreibe dir noch ne Mail dazu.
    GLG Uli ♥

    AntwortenLöschen