Mittwoch, 6. April 2016

Eine Unterwasserwelt verändert sich

am MusterMittwoch


Ausschnitt aus einem Landschaftsbild (Acrylfarben mit gedruckten Blättern).
Die Farbgebung wurde mit dem Computer verändert.
(Das Original zeige ich euch ganz bald ;-)).


Mystische Landschaftsspiegelungen im Wasser

 

Wie wäre es mit neuen Kacheln für die Küche?



Hier die Unterwasserlandschaft mit Fischen,
die schnell noch in Michaelas Aprilmustersammlung schwimmen wollen.

Wassermustergrüße
schickt Euch

Karin

Kommentare:

  1. Da bin ich dann aber mal auf das Originalbild gespannt, liebe Karin, denn bei so coolen Abwandlungen muss die Ausgangsbasis gleichfalls exzellent sein :-)
    Schön!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Zeichnung.Besonders die Spiegelungen sind gelungen.Super!
    Bin auch auf das Original gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aus gegebenem Anlass erinnert mich das Blatt jetzt so unter Wasser sehr an Korallen... Schön. Und ich bin auch ganz gespannt aufs ganze Bild! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine schöne idee. die blattstuktur erspart die filigrane baummalerei. toll :)

    AntwortenLöschen