Sonntag, 3. April 2016

Kreise und Vögel

für zwei frühlingshafte Mützen


Meine kleine Maus ist heute auf einen Geburtstag eingeladen. 
Als Geschenk gab es unter anderem diese wunderschöne Wendebeanie für ihre Freundin.


 Klar, dass meine kleine Maus diese Mütze auch unbedingt haben wollte, oder?


Meine erste Version nach dem Schnitt von pattydoo habe ich
mit einem braunen Bündchen versehen.



Die zweite Mütze für Minas Freundin hat ein rosa Bündchen und ist auch etwas größer.
Ich habe den Schnitt einfach um ca. 10cm vergrößert. 
Ihre Freundin ist schon etwas größer und
hat wunderschöne gelockte Haare, die so besser in bzw. unter die Mütze passen.
Passend zum Musterstoffjahr von maika und janet kann man die süße Beanie 
entweder mit den bunten Kreisen


oder aber mit zwitschernden Vögelchen anziehen.


Frühlingshaft sind in jedem Fall beide Seiten.
Gerade jetzt zum Frühlingsbeginn genau richtig!

Frühlingsgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Musterstoffjahr, Kiddikram,




Kommentare:

  1. Ein tolles Beanie - kann ich mir vorstellen, dass die beiden super ankamen! Ich finde, fast jedes Kind sieht mit Beanie richtig gut und witzig aus. Bei vielen Erwachsenen, die das tragen, kann ich das leider nicht behaupten :-) Da steht es viel wenigern richtig gut...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee als Geburtstagsgeschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei richtige Gute-Laune-Mützen, genau richtig für das feuchte Frühlingswetter, das wir gerade haben.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar! So schöne Freundinnen-Mützen! !! LG maika

    AntwortenLöschen