Freitag, 13. Mai 2016

Aprilstoffkarten mit Fischstöffcheneinblick

... zwar verspätet, aber doch von Herzen

Heute möchte ich Euch endlich die Aprilkarten zeigen, die mich bisher erreicht haben und die mir so viel Freude bereiten. Leider fehlt noch immer eine Karte, aber ist das Leben ja nicht immer so planbar, wie man gerne möchte. Ich hoffe sehr, dass die letzte Karte auch noch ankommen wird. So zeige ich euch heute am Freutag alle Aprilkarten (inclusive meiner eigenen ;-)))) zum Thema Spitze, Glitzer und Bling Bling. Mehr Ideen könnt ihr euch bei Susanne anschauen, da gibt es eine großartige Linkliste mit allen Jeansstofftauschkarten.


Als Erstes erreichte mich die Spitze, Glitzer und Bling-Bling Karte von Anja
Sie hat das Monatsthema wortwörtlich genommen und alle drei Dinge in einer Karte vereint.


Die zweite Karte stammt von Biggi (mit ihr durfte ich schon mehrmals Stoffkarten tauschen
und sie liebt das Recycling von Jeans genauso wie ich). Sie hat sich das Thema Meer ausgesucht und mit vielen aufgestickten Details sowohl blinkendglitzernde Meerwellen als auch SpitzenFische  ausgearbeitet. 


Die Rückseite gefällt mir auch ganz besonders gut,
deshalb muss ich sie euch natürlich auch noch zeigen ;-))).


Kurz vor Monatsende erreichte mich noch eine supertolle Umsetzung von 
Sandra. Sie hat eine alte Kinderjeans ihrer Kinder verwendet und eine geniale Lösung für die kaputten Hosenbeine gefunden ;-))). Mit Spitze und glitzerndem pinken Pailettenstoff im Hintergrund hat sie einen neuen Style kreiert, oder was meint ihr? Das würde meine Tochter so garantiert gerne tragen. Ich schaue direkt mal, ob Mina noch eine neue "Schlafeulenjeans" benötigt ;-))).


Meine Fotoaparatte habt ihr ja sicherlich schon gesehen. 
Immer noch fehlt bei mir das Blitzlicht, aber dieses Wochenende habe ich etwas Zeit, 
da kann ich endlich auch meine eigene Aprilkarte fertig stellen. 


Diese Woche stand ganz im Zeichen des Siebdruckes, aber da mein Stöffchen noch nicht bei den Empfängerinnen angekommen ist, kann ich euch erst einmal nur die wunderwunderschönen Stöffchen, die mich aus meiner FrühlingsmailArt-Tauschgruppe erreicht haben, zeigen.


Sind sie nicht supersupertoll?
Natürlich werde ich noch ausführlicher darüber berichten,
aber durch meine Krankheit muss ich mich noch sehr schonen.
Ich danke deshalb ganz besonders allen kreativen Köpfen
meiner Gruppe, die mir mit dem Stoff, den lieben Karten
und den genial gestalteten Umschlägen sieben Wochen lang
eine große Freude bereitet haben:

Saskia (leider ohne Blog)

 Ein ganz herzliches und großes Dankeschöööön an euch alle!
Nun hoffe ich natürlich, dass auch mein "Fisch im Meer - Stöffchen" gut angekommen ist,
damit ich euch ganz bald über meine Siebdruckerfahrungen berichten kann.

Freudige Fischgrüße
sendet

Karin




Kommentare:

  1. Wunderschön!!! So tolle Stöffchen und Karten. Ich bin mal wieder so beeindruckt, wie unterschiedlich doch ein und dasselbe Thema umgesetzt werden kann. Toll. Ganz, ganz lieben Dank auch für deine Zauberhafte Stadt-Land-Fluss-Karte. So eine tolle Umsetzung!!! Wunderbar ! Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebe Karin, ich drücke dich und wünsche dir weiterhin viel Kraftsammeln! Als ich gestern spät nach hause kam, lag dein großer Brief da! Wundervoll - ich danke dir. So ein Schatz! Berichte dann noch im Blog darüber. Aber nun dir erstmal weiterhin alles Gute gewünscht und bis ganz bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also die Fischstöffchen habe ich auch schon bei Müllerin Art bewundert und nun ärger ich mich, dass ich mich nicht dazu angemeldet habe. Bei meinem Siebdruck-Kurs hätte ich sicher gut etwas dazu beitragen können. Und vor allem hätte ich mindestens die Hälfte der Stoffe auch wahnsinnig gern gehabt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Alle Aprilkarten sind sehr schön.Aber eine gefällt mir besonders gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen