Mittwoch, 1. Juni 2016

Gute Reise ...

eine Bootsfahrt mit der bzw. ins Paradies 
am MusterMittwoch


Ich freue mich sehr, dass ich wieder zuhause bin. Meine OP habe ich gut überstanden und nach der Woche Krankenhaus kann ich nun endlich wieder im Netz surfen und natürlich auch wieder kreativ arbeiten;-))). Für die vielen lieben Wünsche und Grüße möchte ich mich natürlich an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich bedanken. Es freut mich, dass viele an mich gedacht und mir liebe Grüße geschickt haben. Heute, am MusterMittwoch, zeige ich euch eine neue Jeansstoffkarte, die ich für meine Schwiegereltern genähmalt habe. Sie sind mit ihrem Boot jedes Jahr unterwegs und mit dieser recycelten Jeanskarte, konnte ich den beiden zum Abschied eine gute Reise wünschen.


Diese Reise ist für meine Schwiegereltern immer wieder eine große Freude. 
Einfach ihr kleines Paradies (obwohl ihr Boot einen anderen Namen trägt)!


Ein wenig mit den wundersamen Funktionen von Adobe Photoshop gespielt und ich habe wunderschöne reliefartige Wandfliesen gezaubert. Ob meine Schwiegereltern sie als neue Badfliese nehmen würden?


Auch ich durfte auf dem Segelboot schon einmal mitfahren und in Dänemark die wunderschönen Sonnenuntergänge bestaunen. Inspiriert von dem glutroten Feuerball habe ich das ursprüngliche Fliesenmuster noch ein wenig verändert.


Nun schippert die "Paradies" in den sicheren Hafen der Mittwochsmuster 
zu den anderen Paradiesmustern. Am besten ihr begleitet mich, 
um heute Nacht von eurem ganz persönlichen Paradies träumen zu können ;-)).

Eine gute Reise
vor allem an meine Schwiegereltern
& paradiesartige Träume
wünscht
Karin


Kommentare:

  1. Wie schön vielfältig dieses Thema ist, das freut mich total, Wasser ist wirklich paradiesisch, nur nicht so viel von oben wie heute. Ich träume mich mit aufs Boot und schicke herzlichen Musterdank
    Michaela--- schön, dass du alles gut überstanden hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön... So hat halt jeder (s)einen besonderen Traum vom Paradies... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, dass sind ja tolle karten geworden. Aber zuerst mal Gute besserung. Irgendwie ist es an mir vorbei gegangen , dass du im KH warst. ich hoffe es ist alles wieder ok.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wie schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist und es dir wieder besser geht. Deine Paradies ist dir sehr gut gelungen, das Effektgarn passt hervorragend zum Motiv.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Läd zum träumen ein!

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft! Eine tolle Karte, karin. Es freut mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Alles Liebe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. würde ich nicht so leicht seekrank, wäre so ein segelboot genau das richtige für mich! mir gefällt das gestickte boot so gut und die zartblaue vermusterung ebenso.
    lg,mano

    AntwortenLöschen
  8. Super genäht und eine tolle Idee - so eine Bootsfahrt stelle ich mir auch total paradiesisch vor! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine genähmalte Karte auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ganz ganz toll umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen