Dienstag, 26. Juli 2016

Kids Art Week Part I: Namensbilder nach Paul Klee

Ein Gemeinschaftsprojekt



Die wunderbare Künstlerin Carla Sonheim hat diese Woche wieder kostenfreie Videos für alle Kreative: Kids Art Week. Egal ob Klein oder Groß, jeder kann sich dabei künstlerisch austoben und staunen, welche Kunstwerke entstehen können. Ganz einfach wundervoll, das müsst ihr einfach ausprobieren. Am besten schaut ihr direkt mal bei ihr vorbei. Ich habe bereits im letzten Jahr eifrig mit meinen Kindern mitgemacht und auch dieses Jahr möchten wir in unserem Haus mit den Kindern Carlas großartigen Anregungen und Ideen umzusetzen. Mit Mina habe ich beschlossen daraus ein Gemeinschaftsprojekt zu gestalten und das macht uns beiden große Freude.


Und zu unserem Hochzeitstag habe ich für meinen Mann eine kleine Überraschung vorbereitet:


Hier seht ihr die einzelnen Schritte und die veränderte Wirkung des Bildes.






Mina hat mir heute bei einer Freundin eine wunderschöne Kette aufgefädelt.


Die gefällt mir soooo gut. Ich danke ihr sehr und werde sie voller Stolz tragen.





Und von meinem Mann gab es noch einen duftigen Rosenstrauß ...



... für viele schöne gemeinsame Jahre.
Dafür bin ich sehr dankbar,
dass ich einen so liebevollen Mann gefunden habe.

Rosige Grüße aus dem Hause Locke
sendet

Karin


Kinderkunstwoche 2015

Kommentare:

  1. Sehr schöne Namensbilder.Die wunderschönen Rosen duften bis zu mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist schön, dass ihr wieder mitmacht. Ich habe die Lektionen auch mal abonniert, aber bei uns wird es noch etwas zu früh sein. Hingegen sind gerade Malerrollen sehr angesagt :-) Euch dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Es ist immer schön, sich des anderen ganz bewusst zu werden und ihn zu schätzen. Insofern: auch weiterhin viel Liebe für euch!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... Bin mit meinen Enkelmädchen auch wieder dabei, zufällig ist's wie schon letztes Jahr genau die Woche, in der sie bei mir sind... Jeden Morgen sind sie schon neugierig aufs neue Thema. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten habt ihr gestaltet und euch steht ja eine abwechslungsreiche Woche bevor. Ich freue mich, wenn du hier darüber berichtest. Deinem Mann und dir wünsche ich noch viele glückliche Ehejahre.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen