Freitag, 19. August 2016

Fiona auf Reisen Teil 1

 Das Porträt

Ende letzter Woche hat mich ein hübsch verpacktes Päckchen von Janet erreicht. Mit dem großen Aufkleber war klar, nun darf Fiona mich besuchen und mit uns auf Reisen gehen. 



Schon das Auspacken des Päckchens ist eine riesengroße Freude.
Neben dem liebevoll gestalteten Koffer (von maika) liegt noch eine liebe Karte und ein kleines Überraschungsgeschenk (von Janet) an mich in dem Paket. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Janet bedanken. Doch dann bin ich voller Erwartung und öffne Fionas Koffer:


"Quuuaaaaaaak, da bin ich! Bin ich nicht hübsch? 
Was, ihr könnt mich noch gar nicht richtig sehen?
Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden,
denn ich bin soeben erst von einer großen Reise zurückgekommen
und ich kann soooooo viel berichten. Aber wisst ihr was?


Gäääähhhhn, ich bin leider so müde, ich kann kaum noch meine Augen
offen halten. Ich werde morgen mehr berichten.
Heute zeige ich euch noch schnell das wunderschöne Porträt,
das Mina von mir angefertigt hat.


Hört ihr das Schlaflied?
Ich bin schon weggedöst.
Gute Nacht und liebe Grüße von mir!"

und
 Karin

verlinkt mit Freutag, Kiddikram,


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin!
    Oh, das ist ein wirklich feines Päckchen mit herrlicher Post, Du Glückliche!
    Ich war aber auch glücklich über Deine Sommerpost. So schön ist sie geworden, intiensiv und mit den schönsten Sommerfarben. Wirklich sommerlich leicht und wunderschön anzusehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Karin und schönste Sommertage. 💗

    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Frosch ist das.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Fiona ist am Mittwoch sicher bei uns angekommen. Erste Bilder von ihren Erlebnissen bei uns kannst du jetzt auf Zum Nähen in den Keller sehen, wenn du möchtest :-) Vielen vielen Dank für dein liebes Geschenk! Die Farben sind großartig! Ich überlege noch, an welchen Schlüssel das tolle Froschband ran darf. Ich denke, die Wahl wird auf den Schlüssel für unseren neuen Briefkasten fallen. Dann kann ich mich beim Nachschauen, ob Post da ist, immer daran erinnern, dass Fiona uns mal per Post besucht hat :-)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen