Dienstag, 20. September 2016

Fledi Fledermaus

"Schnell wie der Blitz"


Die Schultütenfledermaus für Mina gleitet und fliegt in unserem Garten herum.


Mina hat sie "Schnell wie der Blitz" getautt.


Das passt perfekt, denn sie fliegt nicht nur sehr schnell,


sondern kann ganz leicht durch die beiden Kam Snaps an den Flügeln


ihre Position verändern:
von "Ich halte mir mal schnell meinen Glitzermund zu"


über: "Nein! Hilfe, ich will nicht fotografiert werden"


bis hin zu:
"Meine Füße sind so kalt, die muss ich ganz schnell unter meinen schimmernden
Glitzerflügeln wärmen!"




"Besonders wärmt mich auch meine kuschelige Rückseite
vor der abendlichen Kälte."


"Und mit den Kam Snaps könnte ich natürlich die Flügel 
auf meiner Rückseite zusammensnappen ;-)))."


Aber es wird langsam dunkel, da breite ich doch lieber meine Flügel wieder aus
und fliege ganz schnell hinüber zum CreaDienstag, zu HoT, zu den DienstagsDingen,
zum Kiddikram und natürlich noch zur Resteverwertung, denn hier konnten einige 
Streichelstoffreststückchen Verwendung finden.

Flatternde Fledermausgrüße
sendet

Karin






















Kommentare:

  1. Kreiiiisch, ist die süüüüüß, ich bin schockverliebt.
    Hast du die selber erfunden? Und wenn ja, willst du nicht ein E-Book rausbringen? Ich näh dann gerne Probe! ;-) Oder kaufe das E-Book, aber ich will so ein Tier! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig. Die Idee mit den KamSnaps ist ja genial. Und vor allem Nachts entfaltet sie ihre magische Wirkung, wie man am letzten Foto sehen kann.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    ja, Fledi habe ich für meine Tochter bzw. als Abschluss für ihre Schultüte entworfen (daher kommt auch die Idee mit den KamSnaps, damit Fledi die Schultüte umfassen kann). Allerdings musste ich zum Schluss viel von Hand nähen...da muss ich mir vielleicht noch eine andere Technik für ein eBook überlegen. Ich freue mich total über dein Lob. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß und absolut fein. Im Rücken stelle ich mir das sehr gemütlich vor, so eine Fledermaus :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden.Mit den Kam Snaps eine super Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen