Freitag, 18. November 2016

FreuFreitagsPost

von Frau Müllerin und Frau Grinsestern



Ich habe diese Woche gleich zwei Mal wundervolle Post erhalten. 
Als Erstes kam der Adventskalender von Grinsestern an. 
Zwei Tage schon stand das Paket ungeöffnet in unserem Wohnzimmer.
Heute habe ich zum ersten Mal hineingeschaut. 


Soooo fein, grinsesterntypisches, mintgrünes Papier mit einer Karte und
darunter .... ja, das bleibt noch etwas spannend ;-))))


 Heute Nachmittag wurde ich dann auch noch mit meinem Gewinn 
von Frau Müllerin im Briefkasten überrascht.
Michalea hat das Päckchen in selbstgemachtes Fischpapier gewickelt.


Das Papier werde ich direkt halten und in einer meiner neuen Collagen einbauen ;-))).
Nach unserem Treffen am Samstag habe ich Feuer nämlich gefangen ....

 

Schaut euch mal diese wunderbare Zusammenstellung der Musterpapiere von Michaela an.
Traumhaft schöööön.
Ich bin stolz ein solches Werk von ihr gewonnen zu haben
und sage ganz ganz herzlich Dankeschön, liebe Michaela,
auch für die schöne Karte, die einstimmt auf die Adventsmailart.
Leider bin ich dieses Mal nicht dabei,
aber ich werde euch gerne "über die Schulter schauen".

 

 Wenn wir uns das nächste Mal sehen,
werde ich das Büchlein bestimmt mitbringen,
um dir zu zeigen,
mit welchen guten Ideen ich es gefüllt habe ;-))).
Deine Umschlaggestaltung wird mich sicherlich inspirieren:
Vielleicht geht es nach dem Froschkonzert
mit einem Fischtanz weiter????

FreuFreitagsGrüße
sendet Euch

Karin



Kommentare:

  1. Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Adventskalender? Ja, ist denn schon bald Weihnachten? Dann werde ich dieses Wochenende wohl mal in den Keller gehen und diverse Utensilien ans Licht holen.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles klasse aus. Herrje, dass nächste Woche wirklich schon der 1. Advent ist, macht mich ganz fertig. Wo rast sie bloß hin, die Zeit... ;-)
    Ich habe heute meinen Kalender vom Adventskalenderwichteln 2016 bekommen, noch steht der Karton ungeöffnet da, aber die Neugierde wird bald gesiegt haben, ich bin sicher... ;-)
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz, ganz gespannt, was sich alles im Grinsestern Adventskalender verbirgt.Vor allem, welche schönen Sachen du daraus zauberst;)
    Einen schönen Gewinn hast du da bekommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Post, ich gratuliere! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Gewinn! Und ein Adventskalender ist natürlich auch klasse. Viel Spaß beim Auspacken. Mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln steht schon ein letzter Woche Samstag hier und ich muss mich noch so lang gedulden. :(
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen