Dienstag, 8. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along

da mache ich noch schnell mit


Bereits zum vierten Male startet bei Mareike (Mulle & Muck) ein KuschelfreundeSewAlong. Das habe ich gerade bei Andrea (Baanila) entdeckt und da ich schon eine erste Idee im Kopf habe, mache ich doch schnell noch mit. Bestimmt schaffe ich es dann meine Idee pünktlich umzusetzen und mein erstes Weihnachtsgeschenk auch pünktlich fertig zu haben ;-))).
Ich freue mich auf weitere Anregungen von den anderen Teilnehmern,
denn da sind schon viele bekannte Bloggerinnen versammelt. 


Habt ihr auch noch kreative Ideen, die bisher nur in eurem Kopf herumspukten
oder habt ihr ein Schnittmuster, dass ihr schon längst mal nähen wolltet,
habt ihr ein wenig Zeit und Lust, dann macht doch auch noch mit.
Den Entschluss von Mareike
die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr zu toppen,
hat sie schon geschafft.
Wie wunderbar, denn dann gibt es sicherlich Ende November viele Kunstwerke zu bestaunen.

Kuschelige Grüße
sendet

Karin

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, was du dir wieder einfallen lässt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen