Dienstag, 6. Dezember 2016

Kuschelfreund Finale

oder besser Halbfinale


Naja, eigentlich kann ich gar nicht von Finale sprechen, denn ich habe von meiner
ursprünglichen Idee nur die Hälfte fertig bekommen. 
Aber dafür ist das Regentropfenkissen ja genau richtig,
das vertreibt nämlich ganz schnell den Kummer darüber.
Und wenn darin sich nun nicht - wie ursprünglich gedacht - 
die Sonne versteckt, dann ist aber Platz für den Schlafanzug meiner kleinen Maus ;-)).


Durch den praktischen Reißverschluss an der Seite,
ist viel Platz und das Regentropfenkissen kann auf der kuscheligen Rückseite
sogar an dem Label, das nur an den Seiten festgenäht ist, am Bett aufgehängt werden.


So hat das Kissen doch wieder seine zwei Seiten und ich bin zunächst schon mal sehr zufrieden damit. Und bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht schaffe ich es ja doch,
meine Sonne noch umzusetzen und meine kleine Maus damit zu überraaschen.


Ich reihe mich schnell noch in die Finalrunde des Sew Along von Mulle & Muck ein,
damit ich vielleicht das wundervolle e-Book von den Waldtieren (von Frl. Rosa) gewinne.
Das wäre wirklich zauberhaft und ein tolles Nikolausgeschenk.
Lassen wir uns mal überraschen.

Wie heißt es so schön, 
"die Letzten werden die Ersten sein",
denn ich glaube, ich bin - mal wieder - die Abschlussverlinkung ;-).

Schaut euch mal an, was Mareike daraus für zwei herzallerliebste Wesen geschaffen hat.
Wunderschön und wunderschön auch die anderen Nähwerke in ihrer Liste.
Ich schaue mich gleich noch einmal genauer dort um,
kommt doch einfach mit.

Kuschelige RegentropfenSchlafanzugaufbewahrungsGrüße
sendet Euch

Karin

wer noch einmal alle meine Beiträge verfolgen möchte,
der kann gerne hier, hier und hier noch einen Blick hineinwerfen.



Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich mag deine liebevolle Idee auch sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich mag ja solche Versteckerkissen totall gerne... sieht klasse aus mit dem Stoff und herrlich bunt. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Eine süßser schmuse Kuschelfreund, der bestimmt viel Freude machen wird.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Kuschel und Versteckfreund.
    Ich drücke die Daumen, für deine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kuschelig sieht es wirklich aus! toll ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen