Dienstag, 24. Januar 2017

Eisbäreneinladung

in Schwarz-Weiß


Sicherlich habt ihr mich schon vermisst. Heute bin ich schon von einer lieben Bloggerfreundin angerufen worden, ob etwas mit mir nicht stimmt, weil ich doch schon soooo lange keinen Post mehr geschrieben habe. Alles ist gut, aber seit Weihnachten geht alles in unserer Familie etwas langsamer und ich genieße die Zeit mit der Familie. Eigentlich haben wir hier so viel unternommen, dass ich seitenweise Posts füllen könnte. Auch das Verfassen eines Artikels nimmt einige Zeit in Anspruch und so habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt. Wer aber dennoch weiter verfolgen möchte, was ich so gerade mache, der kann mich gerne auf Instagram besuchen. Einige von Euch haben das sicherlich schon entdeckt und ich danke euch ganz herzlich für die vielen Herzchen.

Das neue Jahr beginne ich mit einem kleinen Überraschungsgeschenk an Mina:




Mina wünscht sich in diesem Jahr eine Eisbärengeburtstagsparty.
Und da mir dieses Motto so richtig gut gefällt
und die Party natürlich lange in Erinnerung bleiben soll,
überlegen wir hier schon fleißig
wie wir ihren großen Wunsch umsetzen können.
In den nächsten Wochen werdet ihr also mit vielen Eisbärenideen bombardiert ;-))).
Heute beginne ich natürlich erst einmal mit der Einladung ...
Während uns ein königlicher Eisbär auf der Vorderseite fröhlich zuwinkt
und das neue Lebensjahr meiner Jüngsten verrät,


zeigt die Rückseite der Geburtstagseinladung eine süße Bärentatze.
Hier ist Platz für das Datum, die Uhrzeit und
die Eishöhle - ähm, ich meine natürlich den Ort - für die große Party.
Falls noch eine Information an die Eltern der Kinder ergänzt werden soll,
kann man dies gut in kreisform, wie auf der Vorderseite, um die Tatze gestalten.

Mina liebt ihre Einladungskarte sehr 
und ich konnte ihr damit heute eine große Freude bereiten.
Nachdem der Entwurf nun "genehmigt" ist,
kann ich in die Serienproduktion einsteigen ;-))).

Bärenmäßige Einladungskartengrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit CreaDienstag, HoT, DienstagsDinge, Ioanas 12giftswithlove,

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, aber heute heißt es erst mal für dich herzlichen Glückwunsch!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu Minas Geburtstag vergehen noch ein paar Tage. Wir fangen aber mit der Planung immer früh genug an.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Einladungskarte.Gefällt mir sehr gut.Ich freue mich, wieder auf deinem Blog zu lesen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Thema, da bin ich sehr gespannt, was Dir noch alles einfallen wird :-)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein entspanntes Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    schön, dass Du bei meinem Projekt dabei bist, das freut mich! Eisbären sind ein tolles Thema, wir haben auch öfter damit zu tun, denn mein Sohn geht in eine "Eisbärenklasse" ;-).
    Viel Freude bei der Planung und bei der Party!
    Liebe Grüße
    Ioana

    AntwortenLöschen