Montag, 17. April 2017

In der Häschenschule

gab es vor Ostern viel zu tun


doch bevor diese süßen Brillenschlangen - ähm ich meine natürlich Häschen,
die ich am Samstag mit einigen guten Freundinnen
auf eiförmigen Malplatten kreiert habe,



ihre Eier verteilen konnten,
mussten die Hühner die Eier erst einmal legen ;-))).

Auf einem leckeren Käsekuchen brachte mir eine liebe Freundin
diese hübschen Plotterhühner vorüber ;-))
Sind die nicht einfach absolut klasse?
Ich danke dir, liebe Claudia, von Herzen.
Es war ein wunderbarer Abend mit den lieben "Gackerhühnern" ;-))).


Und dieses süße, außergewöhnliche Häschen,
fällt ein wenig aus dem Rahmen oder besser
schiebt sich in den rechten Blickwinkel ;-)).


Mein Häschen kann sich einfach nicht
für das passende Modell entscheiden.
So nenne ich das Bild:
Das doppelte Lottchen ;-)


Häschengrüße aus der Malschule
und gemütliche Osterreststunden
schickt euch

Karin


Kommentare:

  1. Ja, liebe Karin.Das war wirklich ein netter Abend.Ein Häschen ist schöner als das Andere und es sind intelligente Häschen;)
    Mir ist an dem Huhn eine Veränderung aufgefallen.Frage mich, wie du es hinbekommen hast!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Hasen, Karin, und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! Die Hasen erinnern mich sehr an die Hasen, die auf meinem Notizbuch an Maika prangten - zeige ich am Freitag, allerdings war das ein "schnödes" Geschenkpapier und nicht selbstgemacht. Aber sie sehen sich sehr ähnlich - witzig, wie man manchmal Hasen in gleicher Gestalt begegnet. Jedenfalls hatten wir schöne Ostern und genießen nun ein paar Tage Urlaub und Erholung. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebrillten Häschen sind total süß geworden. Ein Accessoir, das man bei einem Hasen nicht erwarten würde, gerade das macht es so witzig.
    Ich habe mich sehr über deine Osterkarte gefreut. Vielen lieben Dank, Karin. Ich hoffe ihr hattet tolle Osterferien. Wir hatten eine wunderbare Zeit auf dem Bauernhof.
    Viele liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen