Dienstag, 30. Mai 2017

Kordel-Rosen-Muster

am Dienstag Abend


Ich komme gerade von einem wunderschönen Konzert und ich genieße noch die vielfältige Musik, die uns in dem Musikraum an der Schule meines Sohnes präsentiert wurde. Wirklich klasse, was sowohl die Schüler und Schülerinnen als auch die Musiklehrer uns vorstellten. Meine Zwillinge haben auch einige Stücke präsentiert und ich bin stolz, dass alles so gut geklappt hat. Übrigens besuchen meine Zwillinge zwei unterschiedliche Schulen, aber heute durften sie bei dem Familienkonzert zusammen auftreten und das finde ich ganz besonders schön. Ein Vater hat mit seiner Tochter sogar im Duett gesungen und dazu Gitarre und Querflöte gespielt. So fantastisch. Auch ehemalige Schüler finden immer noch den Weg an unsere Schule und sorgen mit ihrem Talent für einen spektakulären Hörgenuss. Ein großes Lob an alle die mitgewirkt und natürlich diesen schönen Abend uns ermöglicht haben. Diese Rosen schicke ich deshalb nicht nur an Frau Müllerin, sondern auch an alle Musikkünstler.


Als Ausgangsbild zeige ich heute eine Gelli-Karte mit Kordelmuster.
Ich habe sie bei meiner Freundin in einem Stapel entdeckt und sie hat sie mir sofort geschenkt,
als ich so davon begeistert war. Lieben Dank liebe Marina.


Die Karte passt einfach perfekt sowohl zum Bänder- und Knotenmonat Mai bei Michaela
als auch zum Juni mit dem neuen Thema Rosen.



Mit dem Computer lassen sich damit ganz herrliche Muster entwickeln.
 

Sogar ein Ölgemälde lässt sich ganz leicht zaubern.
Nun bin ich sehr gespannt, ob sich bereits schon mehr Rosenmuster
in Michaelas Sammlung wiederfinden, die beide Monate verbinden.

Rosige Mustergrüße
sendet Euch zu später Stunde

Karin



Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wieder entzückend und ein toller Brückenschlag vom einen zum anderen Thema! Dein Konzert hört sich gut an, ich bin sicher, du bist noch sehr erfüllt - und hat ja toll in ein schönes Resultat geführt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farben hat diese Kordelrose, wie in Nachbars Garten!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hast du aber einen eleganten Übergang vom Mai in den Juni gemuster!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wunderbare kordelrose - wie passenden schon für den musterjuni!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen