Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Türchen Oh Tannenbaum

... oh Tannenbaum!


Du kannst mir sehr gefallen. Ob du auch meinen Lesern gefällst? Der Elefant freut sich, denn unter dem Baum ist noch viel Platz für die Geschenke. Auch die Eulen flöten fröhlich, dass sie noch einige Kugeln und Kerzen schmücken können. Nur das Füchslein murrt, dass er sich gar nicht richtig verstecken kann. Habt ihr etwa schon euren Weihnachtsbaum? Vielleicht sogar schon geschmückt im Wohnzimmer stehen?


Mein Jeanskartenweihnachtsbaum wächst weiter und darüber freue ich mich sehr. Unseren Tannenbaum kaufen wir (fast) immer erst am letzten Tag, sprich pünktlich morgens am Heiligen Abend. Jedes Jahr nehme ich mir zwar vor schon etwas früher danach Ausschau zu halten, aber dann ist doch plötzlich so schnell Weihnachten. Meist haben wir dann einen Baum, den sonst niemand haben wollte. Ich stelle mir gerade unseren diesjährigen Weihnachtsbaum mit den Karten geschmückt vor (Grins). So einen Weihnachtsbaum gibt es sonst nirgendwo. Ach, das wäre fein.

Sternige Tannenbaumgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Weihnachtszauber, Bines Happy Jeans

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere - hab ich dir ja neulich schon gesagt. Wirklich toll, wasfür schöne Details dir einfallen!
    Und wenn du mein Schlauchbäumchen nachbastelst, vergiss nicht, es mir zu zeigen, ja?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    (die es einfach nicht zur Post schafft, sorry!)

    AntwortenLöschen
  2. Erst heute habe ich Deinen Kartenadventskalender entdeckt. Er ist toll. Ich mag so sehr die Textilkarten! Bin gespannt, was weiter im Kalender kommt. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin wirklich schon gespannt, liebe Karin,
    was dir noch alles einfällt...und bewundere, wie du das nähen kannst...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie schön und wirklich ganz und gar einzigartig. Tolle Idee hast du da und jede Karte schöner als die andere. Traumhaft! Und Hut ab für das Durchhalten. LG. Susanne (noch von unterwegs....)

    AntwortenLöschen