Mittwoch, 31. Dezember 2014

Good bye 2014 - Welcome 2015

Jahresrückblick und Silvestergrüße



Eigentlich kann ich noch gar keinen Jahresrückblick 2014 schreiben, denn meinen Blog gibt es noch nicht mal das ganze Jahr hindurch. Dennoch beginnt eigentlich alles mit einem Nähwettbewerb im Januar 2014: 


Ich startete als Nicht-Bloggerin mit meiner recycelten Jeans"Kosmetik"Tasche bei dem Taschenwettbewerb von lillesol und pelle und landete tatsächlich mit meinem Entwurf unter den 20 oder besser 26 kreativsten Ideen (bei insgesamt 373 Teilnehmern). Oh, ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut. Doch dann merkte ich schnell, dass man ohne einen Blog und die Möglichkeit zu seinem Werk Erklärungen zu machen, leider auch nicht so viele Stimmen erhält (obwohl eine Nicht-Bloggerin mit ihrem Beispiel tatsächlich gewonnen hat). Das soll keine Abwertung sein, aber ich glaube, dass ich meine Erklärung zur Expedition Bag bzw. ihre Entstehungs- und Verwendungs-geschichte einfach gerne veröffentlicht hätte.
Im Februar startete bei april-kind ein Monstazzz-Contest und da konnte man nur mit dem eigenen Blog mitmachen. Dies und die Überredungskünste meiner Freundin Nadelfee führten schließlich zu meinem Entschluss meinen Blog am 09. März zu beginnen. 
 

Also habe ich neben den witzigen Jeans-Monstazzz-Entwürfen auch meinen eigenen Blog gestartet (natürlich nicht ohne die Hilfe meines Computerfachmannes hier im Hause). Aber seit meinem Start im März 2014 hat sich schon vieles entwickelt, aber etwas ganz wichtiges ist geblieben: meine Liebe aus getragenen Jeans etwas Neues zu gestalten:













  







Nun bin ich gespannt, was das neue Jahr 2015 bringen wird.
In jedem Fall wünsche ich all meinen Lesern
einen guten Rutsch!



Böllerhafte Silvestergrüße
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Na, dir auch, liebe Karin, auf ein fröhliches neues (Blogger)-Jahr! Auf dass die Jeans nicht ausgehen mögen ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...durch den Mustermittwoch habe ich dich und deinen Blog kennen gelernt, liebe Karin,
    und bin nun wirklich erstaunt über deine vielfältigen Nähkunstwerke...bewundernswert deine Kreativität und die Fähigkeit, die Ideen umzusetzen...hast du eigentlich auch einen Shop? deine Kunstwerke gingen weg wie warme Semmeln...

    ein frohes und erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2015 wünsche ich dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Ich mag es so sehr wie Du schreibst, ich vergesse beim Lesen Deiner Zeilen noch das Kaffetrinken und das will etwas heissen. Danke für diesen spannenden Rückblick.
    Ich hoffe Du bist gut gerutscht und gemütlich im Neuen Jahr angekommen.. ich wünsche Dir nur das Beste: viel Glück, gute Gesundheit und viel Zeit für Deine Kreativität und dass sich der eine oder andere Wunsch oder Traum erfüllen wird.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich muss gestehen, ich habe deine Bloganfänge noch nicht mitbekommen aber das war wohl die beste Entscheidung, die du treffen konntest. So tolle Dinge sollten gezeigt werden! ♥

    Ich wünsche dir ein tolles, gesundes und weiterhin kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein buntes und ereignisreiches Selbermacher-Jahr! Schön, dass du angefangen hast mit dem bloggen!!! Dir auch ein frohes und kreatives neues Jahr! Bin gespannt, was so kommt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich komme erst heute dazu, meine Muster-Danke-Runde zu machen und freue mich über deinen schönen Jahresrückblick. Die Fischkarte aus dem November habe ich gerade nochmal schon an meiner Pinnwand in der Küche zurechtgerückt und mich daran gefreut, alles liebe, auf ein neues kreatives Jahr.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wirklich tolle Sachen stellst du mit Jeans her!!! Mach weiter so, damit dieses Jahr genauso Ideenreich werden!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen