Freitag, 30. Januar 2015

TauschfreudigerFreitag 15/2

Ein Vögelchen lässt mein Herz vor Freude flattern


Gestern habe ich ganz liebe Post vom Kreativhäxli erhalten und weil ich mich so über die schöne Karte und die lieben Worte gefreut habe, möchte ich den wunderbaren BlumenVogelLuftschlangenGruß mit euch teilen.


Ich finde die Karte als Collage wundervoll. Besonders mag ich die Tulpe im Schnabel des Wellensittichs. Überall gibt es schon Tulpensträußchen in frühlingshaften Farben zu kaufen. Zusammen mit den Luftschlangen weckt die Tulpe karnevalistische Gefühle, denn hier im Kölner Raum werden ja auch "Strüßje" von bunt verkleideten Vögeln bei den Umzügen verteilt. Vielen lieben Dank, liebes Kreativhäxli, dass du eine solche Karte für mich kreiert hast.


Einen weiterer Grund zur Freude hatte ich heute: Ich habe es endlich geschafft meine Seite des Bloggerpoesiealbums von LottaJakob zu gestalten. Es ist auch schon wieder auf dem Weg zu ihr. Ach, wie gerne würde ich euch heute schon zeigen, was ich mir überlegt habe, aber dann würde ich Lotta ja die Freude vorwegnehmen. Das wäre doch schade. So dürft ihr nur kurz etwas "Schnuppern" und sobald ich "grünes Licht" von Lotta erhalte, dass ihr Schatz wieder zu Hause ist, berichte ich euch mehr. Übrigens sie freut sich, wenn viele kreative Bloggerinnen mitmachen. Schaut mal bei ihr vorbei ;-).

Und die Zeugnisse meiner Kinder sind auch ganz wundervoll, 
da bin ich sehr stolz auf die "großen" Jungs.


Zum Tauschen biete ich heute recycelte Jeanshaarnadeln. 
Schaut doch mal bei Petra vorbei, vielleicht findet ihr auch etwas unter den Tauschangeboten
oder wollt sogar noch selbst mitmachen?


Ich habe zwei unterschiedliche Verschlussarten, hier könnt ihr gerne auswählen. 
In meinen Haaren hält der obere Verschluss jedoch viel besser.
Ich biete jeweils ein Paar gegen ... ich bin gespannt ;-).

TauschfreudigeFreitagsGrüße
sendet Euch

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen