Sonntag, 5. April 2015

Das süße Häschen

wünscht Euch ein Frohes Osterfest


Im Kreise unserer Familie machen wir es uns heute gemütlich (gefeiert wurde schon gestern und auch morgen wieder). Nachdem die Kinder ihre Ostereier im Garten gesucht haben und mit ihren Geschenken spielen, habe ich eine schnelle Häschenjeansstoffkarte entworfen. Am Öhrchen gibt es ein kleines Band, um eine Haarspange oder wie hier eine Anstecknadel zum Verschenken festzustecken.


Das weiße Häschen aus kuscheligem Frottee 
passt natürlich perfekt zu den bunten Eiern, 
die es heute an viele Kinder verteilt hat :-).


Herzlich bunte Ostergrüße
sendet Euch

Karin

Herzangelegenheiten (weil das Näschen des Häschens 
aus einem rosa Frotteeherzchen appliziert ist)

Kommentare:

  1. Superschön mal wieder - und kein Ei gleicht dem anderen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern! Das Frotteehäschen ist einfach perfekt ... und vielen Dank für die liebe Post, ich bin vor lauter Chaos hier nicht dazu gekommen, mich früher zu bedanken.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem niedlichen Osterhasi kann ja nichts schiefgehen :) Sehr süß!
    Das klingt nach einem tollen Osterfest. Eine schöne Zeit Euch noch!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen