Montag, 6. April 2015

Osterküken und Kinderkunsthase

am zweiten Ostersonntag



Weil wir zum Osterkaffee eingeladen sind, muss es heute mal ganz schnell gehen. Mit meinem Osterküken zeige ich euch heute am zweiten Osterfesttag mein verspätetes Gelb für das Regenbogenprojekt von Maika und Janet. Ich bin mächtig gespannt wie den beiden und natürlich euch meine Stoffpostkarte (meine erste ohne Jeans, ich habe leider noch keine gelbe Jeans :-( gefällt.


Sam und Tim haben in der letzten Woche ein tolles Projekt im Rahmen des Kulturrucksackes von NRW bei der hiesigen Stadtbibliothek besucht. Neben Computerarbeiten, Fotografie und Lesen haben sie sich auch mit Graffiti beschäftigt. Das könnt ihr natürlich auch in meiner heutigen Kinderkunst entdecken, denn Sam hat auch zu Hause noch eifrig weitergemalt ;-))).

Hasige Osterkükengrüße
sendet

Karin




1 Kommentar:

  1. Super was Tim und Sam gemacht haben und auch ein dickes Plus an Deine Karte.Meine Kinder haben heute ein tolles selbst genähten Ostergeschenk bekommen.Ich weiss halt leider nicht wie ich etwas verlinken kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen