Montag, 27. Juli 2015

KinderKunstWoche Teil 1

Picassos Tiere



Letzte Woche habe ich mich (als "großes Kind") bei Carla Sonheims KidsArtWeek angemeldet. Heute beginnt nun der Kurs und da meine Jungs bereits morgens in der Sommerkunstschule künstlerisch tätig sind, schaue ich einfach nachmittags, ob sie noch Lust auf weitere Werke haben oder nicht. Heute haben wir uns gemeinsam das tolle Video von Carla angeschaut und ein Kunstwerk zu "Picassos Dogs" angefertigt. Allerdings sind bei uns keine Hunde entstanden, deshalb habe ich meinem Post auch den Titel "Picassos Tiere" verliehen. Am besten ihr überlegt selbst, welche Tiere bei uns entstanden sind ;-).

Sams KinderKunstWochenWerk, Teil 1 Picassos ?

 Tims KinderKunstWochenWerk, Teil 1 Picassos ?

Karins KinderKunstWochenWerk, Teil 1 Picassos ? 

Mina hat es noch nicht versucht. Vielleicht finde ich morgen früh etwas Zeit. Es sind ja noch Ferien und wenn sie Lust hat, malt sie morgen ihr Tier. Dann dürft ihr gerne morgen wieder vorbei schauen. Wir freuen uns über eure Kommentare und hatten viel Freude beim Erstellen unserer ersten Bilder. Übrigens habe ich mit Aquarellfarben gemalt, während Sam und Tim mit dem Farbkasten gearbeitet haben.

KinderKunstWochengrüße
senden

Sam, Tim und das "große Kind" ;-))))

verlinkt mit Kiddikram



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin dem Kurs auch als großes Kind beigetreten auf deinen Tipp hin, aber bislang kam ich noch nicht dazu... Nächste Woche ist hoffentlich etwas Zeit... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich bin immer wieder begeistert was deine Kinder zaubern. Das große Kind hats aber auch wunderschön gemacht!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super Werke von den Zwillingen und dem großen Kind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder und schön, dass du wieder mehr in diesem Bereich arbeitest. Bist ein kreatives Naturtalent. Weiter so! Viele Grüße von deiner Freundin Andrea

    AntwortenLöschen