Donnerstag, 30. Juli 2015

KinderKunstWoche Teil 4

Nature Faces - Naturgesichter
mit Nikolaus(geschenk) im Sommer & recycling (Blogger)Freundschaftsarmband


Heute ist "Tag der Freundschaft" und die liebe bikelovin hat mir ein wundervolles Geschenk zugeschickt. Zugegeben ich habe ein wenig darauf warten müssen, aber umso größer ist nun meine Freude darüber. Als ich heute nach Hause kam lag das Päckchen vor der Tür mit dem absolut genialen Armband aus hübschen Herzperlen und Fahrradschlauch"schnipseln". Sooooo genial und so passend zum heutigen Tag. Ich sage ihr hiermit ganz ganz herzlich Dankeschön, denn sie hat mich damit natürlich wieder auf eine neue Idee gebracht (aber darauf müsst ihr noch warten ;-)))).


Was hat das Steinmonster nun mit dem Armband zu tun?
Tja, eigentlich so gar nichts und doch habe ich das Bild computertechnisch so verändert,
dass ein Tier das Monsterauge auffrisst .... oder umgekehrt???
Aber das tolle Armband lasse ich mir auf keinen Fall wieder wegnehmen,
das ist MIR.
Und die wunderschönen Steingesichter,
die meine Kids heute so wundervoll mit Acrylfarbe bemalt haben,
auch und deshalb verlinke ich diese auch schnell noch bei RUMs.



Am Tag 4 der KinderKunstWoche von Carla Sonheim dreht sich alles um Nature Faces - Gesichter, die mithilfe von verschiedenen Naturmaterialien gelegt wurden. Ich sage euch, wir hatten einen Spaß,
denn bei uns sind sowohl verrückte Monsterfische entstanden,



 witzige Gesichter von Sam mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken gelegt worden,



und schließlich haben wir damit doch tatsächlich den Nikolaus aufgeweckt ;-))))



Zum Glück hat das Wintermonster von Tim den weihnachtlichen Gesellen ganz schnell
wieder nach Hause geschickt ;-).




Uff, Glück gehabt,
sonst müssten wir alle nun ganz fix die nächsten Weihnachtsgeschenke werkeln,
was für ein Stress.
Aber während wir hier ganz gelassen noch den Sommer genießen,
arbeiten ganz Fleißige schon lange an den kreativen Weihnachtszeitschriften ...
und auch bei mir entstehen tatsächlich schon
die ersten weihnachtlichen Ideen im Kopf ;-).

Seit ihr nun auch in fröhlicher Geschenkestimmung,
dann fertigt doch eurer liebsten Freundin/eurem besten Freund
ein außergewöhnliches Freundschaftsarmband.
Oh ich bin total gespannt auf welche witzigen Ideen ihr so kommt.
Gerne schaue ich mir eure Werke an,
wenn ihr euch mit einem Kommentar verlinkt.

Mit einem Lächeln auf den Lippen
sende ich euch
(mal wieder zu später Stunde)
monstermäßige Nachtgrüße

Karin & Co

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Kiddikram




Kommentare:

  1. Der Fisch sieht ja suuuper aus! Und irgendwie passt alles mit dem Armband, das hat ja auch ein bisschen was von Gräten, oder? Freut mich, dass es dir gefällt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Puh? Weihnachten? Da ist außer einer Adventskalenderidee noch nichts im Kopf. Aber gut, dass ich noch etwas Zeit habe... Geht aber auch schnell vorbei, ich weiß. Jedenfalls sind eure Gesihter herrlich!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha.Was für ein tolles Armband.Das Steinmonster sehr gruselig.Die anderen Steinmonster sind genial und am allerbesten gefällt mir das Wintermoster.
    Freundschaftliche Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen