Mittwoch, 15. Juli 2015

Maritime Stimmung verbunden mit einem kleiner Teaser

zum Muster-Mittwoch

Ich freue mich, denn dies ist mein 300er Post und ich schaffe es tatsächlich sowohl einen kleinen Einblick in meine aktuelle kreative Arbeit zu geben als auch gleichzeitig bei Michaelas MusterMittwoch wieder einmal dabei zu sein. Mareike hat eine wundervolle neue Marvel-Bag erschaffen und ich darf diese Tasche Probe nähen. Mitten in meinem Projekt habe ich mir gedacht, zeige ich einen kleinen Tease, um Euch ein wenig neugierig zu machen ;-)). Könnt ihr schon erraten, welches Thema meine Marvel-Bag hat?




Ok, es ist nicht ganz einfach, aber die Spannung soll ja noch ein wenig bleiben ;-). Aber ich denke ihr erkennt, dass ich mal wieder mit meinem Lieblingsmaterial arbeite und auch die Nähmalerei integriere. Aber nun noch einige Musterbeispiele:


Als Muster gefällt mir gerade die letzte Version mit erhöhter Abstraktion sehr gut.


Während ich mir die anderen Probenähergebnisse für die Marvel-Bag noch nicht ansehe
(um meine Ideen unabhängig und frei zu entfalten),
schaue ich in der Zwischenzeit gerne bei Michaela vorbei.
Bin gespannt, welche Meeressehnsüchte dort zu sehen sind.
Kommt doch mit ;-)

Meeresgrüße
sendet

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300sten Post! SUPER! Wahnsinn! Weiter so!
    Das mit dem Muster ist schwierig zu erraten.Ich würde sagen es ist Wasser und in dem Wasser spiegelt sich vielleicht die Sonne?
    Bin gespannt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen