Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Kuscheltürchen: Der Nikolaus

ist auch in unserem Haus,
mit Foxy als Gewinn!

 Ich hoffe ihr hattet heute auch einen wunderschönen 2. Advent im Kreise eurer Liebsten. Wir waren heute unterwegs zu einer Familienfeier und doch möchte ich euch heute Abend noch meine Nikolauskarte präsentieren.


Schon gestern haben einige von Euch das süße Mäntelchen erkannt. 
Heute ergeben beide Karten einen kuscheligen Nikolaus.
Fehlen nur noch die Schuhe, oder was meint ihr?



Und natürlich steht heute am Nikolaustag die erste Verlosung einer Kuschelkarte an. 
Dieses Jahr entscheidet der Zufallsgenerator, wer eine Kuschelkarte erhält! 
Da heute die Fuchslinkparty von Katharina schließt 
und auch Mr und Misses Fox bei euch gut angekommen sind,



habe ich mich entschieden eine weitere Kuschelfuchskarte zu nähen: Foxy!


Und wen wählt der Zufallsgenerator aus?
Trommelwirbel!


Es ist die liebe Silke (von Silkes Creative Nadel) ;-)))). 
Oh wie ich mich freue. Sie hat gerade den Fuchs so lieb gewonnen und vielleicht kann ich nicht nur ihr, sondern auch ihren beiden Kindern mit dieser Karte am Nikolaustag eine Freude bereiten. Foxy macht sich ganz schnell auf den Weg zu dir bzw. zu euch.

Alle anderen lieben Leser, seid nicht traurig, denn schon nächste Woche wird es eine neue Verlosung geben und wer weiß, vielleicht ist schon dann eine Kuschelkarte nur für euch dabei. Ich freue mich über eure lieben Worte so sehr: sie motivieren mich meine Kuschelkarten zu nähen und durchzuhalten (auch wenn es oft spät wird und meine Zeit gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr knapp ist). Zudem ist vermutlich schon heute Abend oder morgen früh die magische Kommentarmarke überschritten. Wer mir den 2000. Kommentar schreibt, für den überlege ich mir einen besonderen Preis. Es bleibt also spannend ;-))).

Zum Abschluss möchte ich euch noch schnell Minas diesjährige Laterne präsentieren. 


Da ich ihren süßen Fuchs, den sie im Kindergarten gestaltet hat, so sehr mag und Katharinas Fuchslinkparty in 2 Stunden endet, möchte ich Minas Laterne auch noch ganz schnell zu den wundervollen Fuchsideen schicken.

Kuschelige Nikolausgrüße 
am zweiten Advent
sendet Euch ganz herzlich

Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    erst heute bin ich wieder zum gucken gekommen und bin völlig erstaunt, über die vielen tollen kuschligen Karten.
    Die Füchse sind zauberhaft und auch die Idee, ein Motiv aus mehreren Karten zusammen zu setzen find ich große klasse.
    Der Nikolaus hat eine coole Frisur ; )
    Bin weiterhin bei dir.
    Liebe Grüße, Angela
    PS, die Fuchslaterne ist spitze. Die leuchtet bestimmt prima, wenn dem Fuchs ein Licht aufgeht : )

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein nikolaus ist! Ich bin sicher, dass das eines der Highlight-Karten ist! Wunderschön! Und Glückwunsch an Silke - so eine Freude! Ich finde es wirklich klasse, dass du das mit deinen Kuschelkarten machst. Auch sonst habe ich schon einige kleine Aktionen gesehen, bei denen Blogger für sich einen Adventskalender gebastelt haben, so nach und nach und unter verschiedenen Motti. Vielleicht mache ich das auch mal für nächstes Jahr. So hat man entweder selbst wirklich die 24 Freuden für sich oder hat damit 24 kleine Aufmerksamkeiten für 24 liebe Menschen. Aber bis nächstes Jahr ist ja noch massig Zeit für Überlegungen! Jedenfalls weiterhin so frohes Kuschelkartennähen! Ich bleibe am Ball :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Der Nikolaus ist Dir ja super gelungen.. Mir gefällt die Karte mit dem Mäntelchen zu gut. Ja, nun fehlen noch die Beine/Schuhe, die den Nikolaus nach getaner Arbeit nach Hause bringen..
    Auch Foxy gefällt mir.. Herzliche Gratulation an Silke!!
    Einen guten Wochenstart und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wenn das kein tolles Nikolausgeschenk ist. Ich freue mich riiiieesig!
    Der süße Kerl bekommt einen tollen Platz. Vielen lieben Dank!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dem Nikolaus fehlen nicht nur Stiefel, sondern auch noch ein Sack oder Schlitten oder Bäumchen oder oder oder ... hach, ich bin einfach weiter gespannt, was du dir noch so einfallen lässt!

    Liebe Grüße,
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    der Nikolaus sieht total putzig aus.Jetzt fehlen ihm noch die Stiefel.
    Minas Laterne sieht klasse aus.
    An Silke herzlichen Glückwunsch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. DU bist der Wahnsinn! Was du jetzt schon wieder gezaubert hast, haut mich völlig aus den Latschen.... Eine Karte megaschöner als die andere! Nikolausi.... I love you!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß - Minas Fuchs ist ja herzallerliebst :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Laterne hat Mina da gebastelt! Und deine Karten sehen schön kuschelig aus.
    Heute habe ich Nicola Denuell kennengelernt. Viele Grüße von ihr.

    AntwortenLöschen