Donnerstag, 25. Februar 2016

Lichtstrahlen im Wald

eine neue Kohlezeichnung für unsere Wohnung

Ein Kalenderfoto mit einem Bergwald hat mich zu dieser Kohlezeichnung inspiriert.
Es hat etwas gedauert diese Arbeit fertigzustellen. Nun bin ich aber richtig stolz,
dass mir die Lichtstrahlen im Hintergrund im Gegensatz zu den dunklen Baumstämmen im Vordergrund so gut gelungen sind. Was meint ihr, gefällt es euch auch?


Na, habt ihr nun auch Lust auf einen Morgenspaziergang im Wald bekommen?
Ich freue mich schon auf die Osterferien,
denn da können wir auch wieder lange Spaziergänge mit der Familie im Wald unternehmen.
Ob wir auch eine solche beeindruckende Kulisse entdecken werden?

Herzlichst

Karin

verlinkt mit RUMS






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ein tolles Bild ist das geworden, und ich bin sehr beeindruckt, liebe Karin! Ganz klasse. LG. Susnane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Kohlezeichnung geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super. Karin ★
    Die kohlezeichnung ist der Hammer.
    Gerade die Sonneneinstrahlung hast du prima eingefangen.
    Ich freu mich auch auf unseren Waldbesuch dieses Jahr. Nachdem sich ja mein Mann den Fuß gebrochen hat, und er jetzt soweit wieder mobil ist, will ich bald hin.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich toll geworden. Vom Vorschaubildher hätte ich gedacht, es ist ein Foto.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen