Mittwoch, 3. Februar 2016

Zicke-zacke

Chevronmuster

Heute noch ganz schnell mein Chevronmuster (das Januarthema von Maika und Janet beim Musterstoffjahr) als Katzengürtel ... leider noch nicht ganz fertig .... die Fastnachtskostüme nehmen doch mehr Zeit in Anspruch als vermutet ... dafür aber mit schönem Ausblick und viel Liebe. 
 

Ihr habt ja sicherlich meinen Jeansrock mit dem Füchslein letzte Woche gesehen. Da das süße Röckchen nicht beim Wettbewerb von Lillesol und Pelle teilnehmen darf und ich deshalb eine Tasche mit dem Fuchsgürtel kreiert habe, wollte ich nun für das Recylingröckchen einen neuen Gürtel entwerfen. Mina wünscht sich schon etwas länger eine kuschelige Katze und da ihr Geburtstag näher rückt, dachte ich, dass ich für sie einen Katzengürtel kreiere. Das Chevronmuster mit den herrlichen Mädchenfarben passt dazu einfach perfekt. 


Während der Katzenschwanz fast schon fertig zurechtgeschnitten ist, wartet der Katzenkopf noch auf eine kreative Idee. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, denn ich habe bis eben an den beiden Kostümen für die Jungs gesessen (sie wollen natürlich morgen in die Schule schon ihr Wunschkostüm anziehen).Bilder wird es ganz bestimmt bald von uns geben ;-).
Übrigens passt das Thema auch genau zu Michaelas MusterMittwoch: sie sammelt im Januar Katzen mit Fischen. (Ob ich auf die KamSnaps einige Fische verteilen sollte?

Nun aber zickzack zum Musterstoffjahr!
Zackige Grüße
sendet

Karin




Kommentare:

  1. Coole Idee und ein toller Stoff finde ich ! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!! Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Da freut sich deine Kazenfreundin sicher riesig. Und auf die Kostüme bin ich riesig gespannt. Klar, dass die fertig wereden müssen. Halt durch! Toi, toi, toi. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. sieht jetzt schon zauberhaft aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du hast immer geniale Ideen.Bin schon riesig gespannt auf eure Kostüme.Jedes Jahr sind eure Kostüme ein Traum und du hast sie bisher immer pünktlich fertigbekommen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen