Samstag, 19. März 2016

Bunte Schmetterlinge

kündigen den Frühling an


Diese Woche gönne ich mir eine Blogpause und genieße die Osterferien mit meinen Kindern. Auf dem Bild seht ihr gebastelte Frühlingsschmetterlinge (eine kleine Osterüberraschung für meine Kids und ganz einfach nachzubasteln. Anregung zu dieser kleinen und schnellen Bastelei habe ich durch das Papierliebenmärzthema von Susanne "Tranzparenz" und durch Ioanas (Miss Red Fox): 12 gifts with love: Washi Tape bekommen. 

gewonnen: 
 

Glücksfee war meine kleine Mina. 
Sie hat den Kommentar Eins und Acht gewählt.
Das sind: Trommelwirbel

Herzlichen 
Glückwunsch
Ich hoffe ihr freut Euch!
Da ich eure Adressen schon habe, können sich die Frühlingsüberraschungen
ganz bald auf den Weg machen.

Ich wünsche Euch schöne Osterferien
und wir sehen (ähm ich meine lesen) uns ganz bald
wieder

Frühlingsgrüße
sendet

Karin

Kommentare:

  1. Süße Schmetterlinge und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.Sie haben sicherlich viel Spaß an dem netten Frühlingsgruss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Schmetterlinge und vor allem: was für eine schöne Überraschung! Yeah, ich habe etwas gewonnen! Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt, was bald zu mir flattert.
    Euch eine tolle Osterwoche!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich habe deinen tollen Gewinn gerade aus dem Briefkasten geholt. Ich freue mich total!!!!! So super süße Piguine! Die ausgestanzten Bullis und vorallem die WoWa's sind soooo klasse!!!
    Danke, danke, danke!!!!
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die Küken in den Eiern finde ich zuckersüß.
    Passen perfekt zueinander.
    Hab eine tolle Osterzeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüße an Dich,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüße" Schmetterling :-) Die stehen schon lange auf meiner To Do Liste... Aber derzeit halten mich hier einige kreative Projekte sehr auf Trapp.
    Euch noch hoffentlich sonnige Ferien und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen