Montag, 14. März 2016

Überraschungs Give away

zum 2. Bloggeburtstag


In der letzten Woche hatte ich meinen zweiten Bloggeburtstag
und der sollte doch auch ein wenig gefeiert werden, oder?
Angeregt durch Susannes Papierliebe und ihr Monatsthema: "Transparenz"
habe ich zwei Überraschungstütchen als Frühlingsgruß
für Euch als Dankeschön kreiert.


Diese beiden Tütchen - was genau darin versteckt ist, möchte ich noch nicht verraten -
könnt ihr nun gewinnen. Hinterlasst ab heute bis Freitag,
den 18.03.2016 um 23.59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar,
indem ihr mir schreibt,  
was euch an meinem Blog besonders gut gefällt  
und/oder 
worüber ihr noch mehr erfahren möchtet.

Noch wichtig: Die Verlosung erfolgt am 19.03.2016 unter Ausschluss der Öffentlichtkeit. 
Die beiden Gewinner werden von mir auf meinem Blog veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt. Deshalb unbedingt Name und eine gültige e-Mail Adresse angeben!!! Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland, 
Österreich, oder der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt ist. 
Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vielen herzlichen Dank für die 2 wunderbaren Jahre:
Jahre, in denen ich mich weiterentwickeln konnte
(vor allem, weil ich an den unterschiedlichsten Kreativprojekten
teilgenommen habe und oftmals gab ein Kommentar von Euch
dann den nötigen Anstupser ;-))).
Es macht mir großen Spaß Euch meine Projekte
zu zeigen und vorzustellen, um so die Idee dahinter genauer zu erläutern.
Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich wie Bolle.
Sie motivieren zum Weitermachen und im Laufe der
Zeit haben sich nun schon enge Freundschaften entwickelt,
die mein Leben verändert und geprägt haben.
Besonders mag ich am Bloggen,
dass ich durch Euch meine Kreativität immer wieder neu entdecke,
mich auch auf neue Wege oder Kreativformen einlasse
(die ich mir vorher vielleicht gar nicht zugetraut hätte)
und der gegenseitige Austausch.

EIN riiiiiesengroßes DANKE
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Papierliebe, Frau Lockes Win Me Linkparty,



Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich ja gerne ins Lostöpfchen und guten Morgen, liebe Karin! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich mag ja alles gerne an deinem Blog, vor allem aber bin ich immer wieder voller Bewunderung über die Kunst von und mit deinen Kindern, deine ausgefeilten Ideen (ob nadelkissen/figur oder Stickrahmen) und deiner ganz charmanten Art zu schreiben. Ich lese dich hier einfach gerne. Also: bitte weiter so :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmals alles gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich liebe deine tollen Karten aus Jeans und Plüsch, sie sind immer etwas ganz besonderes! Toll finde ich auch, wie du Anregungen die du von deinen Lesern erhältst oder die Bilder deiner Kinder kreativ umsetzt!
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße Melanie
    Vielen Dank fürs verlinken bei WIN ME :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Bloggeburtstag. Ich bin immer ganz begeistert von deiner absolut umwerfenden Kreativität. Was dir alles einfällt, Wahnsinn! Es macht einfach Spaß, deinen Blog zu lesen und sich inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.Ich lese seit 2 Jahren jetzt auf deinem Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Einträgen.Deine Kreativität ist einfach einmalig.Du hast ständig neue und verrückte Ideen im Kopf schwirren und setzt sie dann kreativ schnell um.Wahnsinn! Das kann nicht jeder.Ich hoffe es geht immer weiter so auf deinem Blog und freue mich auf das kommende Jahr.Mach weiter so und bleib wie du bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hätte ich doch beinahe vergessen, dir zum zweiten Bloggeburtstag zu gratulieren, also herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich liebe deine kreativen und verrückten Einfälle und freue mich sehr, dich durch deinen Blog auch persönlich kennengelernt zu haben. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, hier zu kommentieren, so freue ich mich immer über deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunch zum 2ten Bloggeburtstag......Wie schön.....
    Ich mag deine Kreativprojekte gerne......auch deine Stampin up Verpackungen & Karten finde ich immer wieder schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hinein in den Glückstopf, aber nicht bevor ich nicht herzlich gratuliert habe zum Blog-Geburtstag! Ich schaue hier gern hinein, besonders wenn deine Kinder mit von der Partie sind beim Werkeln... Lieben Gruß, die Pinguine sind hinreißend... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bloggeburtstag, liebe Karin!!!
    Ich finde deine Pinguinliebe toll ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet
    PS. Danke für deine super schöne, weiße Jeans- Karte ;o)

    AntwortenLöschen