Dienstag, 2. August 2016

Ein träumender Löwe mit Frosch

ein Wollfilztäschchen als Geschenk


Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Wollfilztäschchen eine kleine Freude bereiten konnte.
Auf der Vorderseite sitzt ein träumender Löwe.


Er genießt gerade die Sonnenstrahlen,
während auf der Rückseite ein kleiner Frosch versucht den Löwenschwanz zu fangen ;-)).


Noch mehr kreative Täschchen findet ihr wie jeden Dienstag sicherlich beim

Löwenstarke Träume
vielleicht vom Froschkönig ????
wünscht Euch

Karin

verlinkt mit Kiddikram, Resteverwertung,







Kommentare:

  1. Ein schönes Wollfilztäschchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist das geworden, liebe Karin! Richtig klasse! Ich bin sicher, dass dieses Täschchen große Freude bereitet.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja klasse aus. Ein prima Geschenk für alle Löwe-Geborenen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein zauberhaftes Täschchen! Das ist mal wieder großartig geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön, dein "träumender" Löwe, liebe Karin - der Gesichtsausdruck ist schon so herrlich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen